Im ersten Spiel der
ESL.int
CSS EAS Ladder kommt es zur Begegnung
SoH.ch Boringstation gegen

Soldiers at Work.
Die Gegner sind uns total unbekannt, da wir bisher „nur“ in der gamersNET sowie in der Alpen EAS spielten, und somit noch nie gegen ein deutsches Team ein Ligamatch spielen mussten. Es wird auf de_dust2 gespielt, welche nicht unsere stärkste Map ist, doch ich bin sicher wir haben aus unseren Fehlern im Match gegen pK gelernt, womit unsere Siegeschancen steigen.
Wie erwähnt ist es unser erstes EAS.int Spiel und wir hoffen auf einen guten start in die neue Saison.
Matchreport:Burp
Es war ein nervenaufreibendes Spiel das am Ende leider nicht zu unseren Gunsten ausgefallen ist. Eine angmessene Vorbereitung auf das Spiel war leider nicht möglich, da unsere IRC-Gegner entweder vor Matchbeginn den Server verliessen oder dauernd disconnecten. Somit mussten wir ohne Warmup ins Spiel gegen s@w starten.
Die Kniferound ging schnell verloren und wir mussten als T starten. Die ersten 5 Runden konnten wir mit Fakes und gut getimten Rushes für uns entscheiden. Wir mussten zwischendurch einige Runden abgeben, konnten am Schluss jedoch ein 9 zu 6 für uns herausholen. Wir gingen somit mit einem guten Gefühl in die CT Runde, es begann auch dementsprechend gut, die ersten 3 Runden haben wir souverän gewonnen. Danach wurde es ein Trauerspiel. Der Gegner konnte uns immer frühzeitig mit AWP’s picken, schnell den Bombenspawn einnehmen, und abdecken. Vorallem auf B konnten Sie uns immer frühzeitig fraggen. Es lag wohl am Zussammenspiel zwischen mir und
wondakid.zh, da wir noch nie zu zweit auf dieser Position gespielt haben. Uns ist nun klar geworden das MajorZnuk auf B nicht zu ersetzen ist, da er diese am besten beherrscht. Wir haben bis zum Schluss alles gegeben doch es reichte am Enden nur für ein 11:4.
Wir bedanken uns bei s@w für ein knappes und vor allem spannendes Spiel.
THX & GG
Summary
Game:

Counter-Strike: Source
Lineup
S@W: 
Konsta,

74er,

laZee,

Root-,

BaDDy