Counter:
1'697'685

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
07.12.2014

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

Über uns





Willkommen auf der Homepage des SoH.ch eSport Team

Wilkommen auf der Homepage des eSport-Vereins sohch SoH.ch.

sohch SoH.ch ist seit dem 25.05.2005 ein Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat, eine optimale Plattform für schweizer eSportler bereit zustellen.

Als Team existiert sohch SoH.ch bereits seit dem 11.11.2001, damals wurde noch das, in der Schweiz nicht gross bekannte PC-Game, Soldier of Fortune 2 gespielt. Jedoch folgte der Umstieg im Jahre 2004 mit dem PC-Game CounterStrike:Source, in diesem Zeitraum bildete sich auch das Management und die Orientierung hin zur Professionalität.

Mittlerweile ist sohch SoH.ch in den meisten populären PC-Online-Games vertreten und spricht auch International ein Wörtchen mit. So spielt sohch SoH.ch in diversen Online-Ligen mit, jedoch trifft man sohch SoH.ch auch an Lan-Partys und anderen Turnieren an. Grösstes Augenmerk wird hierbei auf folgende Ligen und Turniere gerichtet:


Natürlich braucht es auch gute Partner um über eine solche Zeitspanne, das ganze Projekt zu führen. Hierbei sind die Sponsoren von sohch SoH.ch massgebend und es wird immer weiter nach Partnern, aber auch nach Talenten gesucht.