Counter:
0

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
22.05.2020

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News






sLANp XIII Rückblick





Nun ist auch die ch sLANp XIII vorbei und sohch SoH.ch konnte ziemlich erfolgreich von dieser Lanparty abziehen.
Mit insgesamt 7 Podestplätzen in 8 Turnieren war es die erfolgreichste LAN-Party von sohch SoH.ch.

Eindeutig am positivsten zu erwähnen ist der 1. Platz von zh morpheus.zh bei der ch Schweizermeisterschaft in nfs-mw Need for Speed: Most Wanted. Mit einer bravourösen Leistung im Finale konnte er ohne Fehler und mit viel Nervenstärke seinen Gegner, ch ssc-Raven, besiegen und sich somit die Autoschlüssel für den Fiat Punto, welcher ihm für 90 Tage zur Verfügung gestellt wird, ergattern.
Zudem konnten wir uns im bf2 Battlefield2 Turnier den 2. Platz hinter ch Crude Bastards sichern, welche uns im Finale ganz knapp geschlagen haben.
Nicht minder positiv zu erwähnen wären die 3. Plätze im cs Counter-Strike 1.6 durch sohch SoH.ch GaminG und im css Counter-Strike: Source durch sohch SoH.ch Beerololic-Squad.
Zusätzlich konnten wir uns noch im css Counter-Strike: Source 2on2 den 1. sowie 3. Platz sichern. Und sg FR4GM4T!C4.sg konnte sich im Fun-Turnier Blobby Volley den 2. Platz sichern.

Alles in allem war es eine geniale ch sLANp aus unserer Sicht, nicht nur dass wir mit fast 40 Leuten vetreten waren, sondern auch dass wir eine gute Leistung hinbrachten.

Turnierresultate sohch SoH.ch:

Wir möchtem dem ch sLANp Team, insbesondere DON dafür danken, dass sie wieder einmal eine solch geniale LAN organisierten.

cu all @ ch sLANp XIV

sohch SoH.ch eSport Team
the Management  
 
 


Lucif3rhawk.lu

16.04.2006 16:09

nice jungs! :-)  
 
 

greY.zh

16.04.2006 16:18

eifach genial :D  
 
 

Wingfire.zh

16.04.2006 17:10

SoH zh roX..zh  
 
 

tBX.zh

16.04.2006 17:54

ch sLANp2win  
 
 

LeC7oR.bl

16.04.2006 18:44

voll nice gsi :D  
 
 

MajorZnuk.zh

16.04.2006 19:31

jo isch geil gsi

aso es het no es inoffiziels 3on3 css turnier gä.

hends nüme fertig zokkt am sunntig aber de zh dusk.zh zh mikael.zh und ich sind ide top3 gsi. mir hend diä restliche spiel nüme gspielt.

mir hend es 3on3 esor team gschlagge so nebed bi:)  
 
 

G!zm0.zh

16.04.2006 22:40

i dem 3on3 hemmer geg Guelilliasheeps es unentschiede anne bracht ^^.......danach simmer go schlafe, und nümm wieter gspeilt XD  
 
 

Tony.zh

16.04.2006 23:42

=D mir hend =LOST= abebääsht  
 
 

flapsch20.zh

17.04.2006 00:49

findi voll geil. schad isch sie schoweder verbi :D aber ja, die negscht lan staht ja scho weder vor de töre.  
 
 

slizza.bl

17.04.2006 01:17

hehe, supa jungs eifach supa :D  
 
 

benzj0.zh

17.04.2006 20:44

lost isch low

benzj0 isch high  
 
 

Wingfire.zh

17.04.2006 21:58

wenn gaht denn d gallery online??  
 
 

Fate-of-Soul.zh

17.04.2006 23:42

jaaaa slanp isch huerä geil gsi, nur blöd das ICH nöd dete gsi bi.....  
 
 

Basilisk

18.04.2006 12:06

Gratulation Jungs
Ihr seit wie im TS auch Live ne coole Truppe ;)
Nächste Lan hoffe ich das wir auch ein CSS Team setzten können :)
Gratulation auch zh morpheus.zh! Du sack :p

mfg Basilisk (CB)  
 
 

SigMa.zh

18.04.2006 14:36

Fate, das isch scho ok gsi... hani min lappi chöne a din platz stelle ^^  
 
 

Kaiza

18.04.2006 17:04

Joa SoH`s.. geili Pics händer i de Gallery :D
Mer gseht sich sicher bald wider mal a de Airplane, Netcamp oder suscht a de nächste ch sLANp.

Gruess CB=[kaiza;;;;;>  
 
 

alGi

19.04.2006 00:22

super lan gsi, die bescht bis jetzt us minere sicht... und ich bi a jedere gsi sit de slanp3 :D
wänn ich mitgspielt het im 3on3 hets bash geh :D  
 
 

SigMa.zh

19.04.2006 12:31

schlifts... ich han nit dis kabel brucht bin im wlan gsi.. das isch nur extended space gsi ^^ wieso bisch eigntelich nit cho? isch schad =(  
 
 

greY

19.04.2006 19:04

ich ha platz H 36.5 gha ;)  
 
 

BoO™

20.04.2006 21:16

n1 pics jungs cooli type special greez @ zh dusk.zh im punto :D

visit : www.sy-bullets.com ruhig mal e nachricht hinterlah :D

greez BoO™