Counter:
0

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
22.05.2020

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News






Page Update





Wie ihr sicher bemerkt habt, hat unsere Seite ein Facelift gekriegt.
Es gab einige Änderungen an der Navigation und die wohl grösste Neuerung ist im Banner zu finden, in dem das neue Logo, welches auch auf unseren T- Shirts gedruckt ist, eingefügt wurde.

Des weiteren wurde der Link-Bereich nocheinmal überarbeitet und ist jetzt multi-language fähig und bietet nun die Möglichkeit die Links welche auf jeder Seite rechts unter "Links" mit einem Banner angezeigt werden, zu administrieren.

Weiter haben wir in letzter Zeit häufig JoinUs' bekommen, welche das Spiel css CounterStrike: Source betreffen. Für dieses Spiel werden momentan keine neuen Member gesucht, daher ist dieses Spiel auch nicht aufgelistet. Damit dies nun besser ersichtlich ist, sind jetzt Hinweise angebracht worden.  
 
 


Wingfire.zh

09.05.2006 12:41

naja gfallt mer zwar ned so mit däre navigation abr suscht gsehts ganz guet us  
 
 

blumen.zh

09.05.2006 13:04

für öpis gits ja au de blumenh00k  
 
 

Burp.zh

10.05.2006 00:00

Ich finds eifach nur stylisch !  
 
 

Wingfire.zh

10.05.2006 10:35

ja es kümmert sich alli um das wo ziit heti... abr tünd lieber mal alli date uf dä neuisi stand bringe, wie server ip und so züüg