Counter:
0

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
22.05.2020

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News






EA Sponsor bei SoH.ch





Viele von euch haben es an der letzten ch sLANp gesehen, und die anderen, welche es noch nicht wissen, denen können wir heute was ganz spezielles präsentieren:
Seit geraumer Zeit waren wir auf der Suche nach einem starken Partner, der Weg dazu war lange und nicht minder steinig. Schlussendlich hat sich die Suche aber sicherlicher gelohnt. Fündig geworden sind wir bei einer der renomiertesten Publischer weltweit. Seit heute können wir EA Schweiz offiziell als Sponsor bei sohch SoH.ch willkommen heissen.

/galerie/sLANp%20XIV/IMG_4854.jpg 113

Auf eine erfolgreiche Zukunft und auf eine gute Zusammenarbeit mit EA Schweiz. Wir hoffen dies wird einen positiven Effekt auf unsere Squads haben, sowie einen weiteren Ansporn.

Wir wollen uns noch herzlich beim Orga-Team der ch sLANp und bei Frau Nelly Kind-Häusler sowie zh Fortuna.zh, der uns diesen Sponsor ermöglicht hat, bedanken.

sohch SoH.ch eSport Team
The Management  
 
 


SoH.ch | Tony.zh

09.12.2006 20:32

sehr geil. han grad adblock-exception fürs EA logo gmacht ^^  
 
 

SoH.ch | HoRRor.ag

09.12.2006 21:10

nice :)  
 
 

SoH.ch | G!zm0.zh

09.12.2006 21:23

juhu :)  
 
 

SoH.ch | gismo.ag

09.12.2006 22:15

gratz :)  
 
 

SoH.ch | Dav1D.bl

09.12.2006 22:22

nice  
 
 

SoH.ch | NoFrAg.zh

10.12.2006 01:39

Uf e gueti und erfolgrichi Zämäarbet.  
 
 

SoH.ch | benjaminauer.zh

29.03.2007 23:19
editieren

topaktuell wie immer ~
mal luege öbi au no glöscht wird