Counter:
0

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
22.05.2020

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News






Patch 1.06 erschienen!





Nur wenige Tage nach dem, reichlich verbuggten, zweiten Patch für bf2142 Battlefield 2142 ist soeben ein weiteres Update erschienen.
Der Patch bringt Battlefield 2142 auf die Version 1.06 und behebt zahlreiche Fehler, die nach dem letzten Patch im Titan-Modus auftraten. Nach der Installation des Updates soll der allseits bekannte "Crash to Desktop" der Vergangenheit angehören.
Der Patch ist genauso groß wie das letzte Update, also knapp 22 MB.

BF-Games Download  
 
 


SoH.ch | rokla.zh

25.11.2006 01:14

zum glück besitzte ich kes bf2142^^  
 
 

SoH.ch | Partake.zh

25.11.2006 09:36
editieren

Mich stört mehr das ich n halben Tag lang drauf warten muss bis ich mir den Patch saugen kann, die server haben ihn aber schon eigespielt :( Naja Wayne hab ihn jetzt ja :D :fies: :ufies: