Counter:
0

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
22.05.2020

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News






OpenCup FIFA07: Match #1





Leider hat es für ag HoRRor.ag nicht geklappt mit der EuroCup Teilnahme und er wurde lediglich in die 2. Liga des Opencups eingeteilt. Jedoch wird er dort probieren sich soweit wie möglich durch zu kämpfen, was nicht gerade einfach ist da praktisch alle Gegner relativ schlechte Verbindungen haben und das grosse Auswirkungen auf das Game hat. Die Gegner sind eigentlich nicht gerade die Bekanntesten, aber auch keine unbeschriebenen Blätter, somit sind wir gespannt auf die Ergebnisse und wünschen ag HoRRor.ag viel Glück.

2nd League, Group C

Heute auf alle Fälle startet er in den Cup mit dem Spiel gegen den Polnischen FIFA-Spieler Mickey.

***UPDATE***

"no-show" des Gegners

Summary
Enemy:

Game:
fifa FIFA07


Time:
21:00


[02:00]
pl Mickey

HoRRor
[01:00]
Mickey

HoRRor
[01:00]
Mickey

 
 
 


SoH.ch | HoRRor.ag

28.11.2006 17:54

auf ein gutes CON-ter-spiel.  
 
 

SoH.ch | dusk.zh

29.11.2006 08:11
editieren

so chamers au mache :-)