Counter:
0

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
22.05.2020

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News






CS:S EAS.int 1st Divison





Nachdem die Teilnehmer für die IPS Saison bestimmt wurden, startet nun wieder der Normalbetrieb in der eu ESL EAS.international Liga. Natürlich versuchen wir uns bis an die Spitze der Tabelle zu kämpfen, damit die Möglichkeit für eine IPS Teilnahme in der nächsten Saison besteht. Der Gegner ist sehr schwer einzuschätzen, jedoch sind wir zuversichtlich die Punkte auf unser Konto verbuchen zu können. Ich möchte auch noch kurz erwähnen das MajorZnuk während dem Monat Dezember nicht mit uns spielen wird, da dieser in den Ferien ist. Für ihn wird nun wieder unser Halo-Wunder zh wondakid.zh ins Stammlineup aufgenommen.

Spiel vom 10.12.06 22.00 Uhr : sohch SoH.ch css Boringstation vs. fr IneffecT [16:05]
Details:  
 
 


SoH.ch | RjY.zh

10.12.2006 12:30

ich hoffe das mir eusi "staubphobie" besitigt händ. so chömer mal dä staubsuger ihschalte und alles wäg bässe :D  
 
 

SoH.ch | dusk.zh

10.12.2006 12:51
editieren

das hoffed mir au