Counter:
0

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
22.05.2020

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News






Clanbase QPad CSS-Cup





Die cb Clanbase startet am 5. Februar ihren QPad CSS-Cup, bei dem auch wiedereinmal sohch SoH.ch als einziges schweizer Team vertreten sein wird.
Am Freitag wurden die Gruppen veröffentlicht und unser Team befindet sich in der 2. Liga in der Gruppe E. In dieser Gruppe ist auch ein sehr prominenter Gegner, der zurzeit auch im Eurocup spielt, nämlich il e-Sreal Gaming, aber auch das Team von it A.S. Sons of Law, welches die Airplane gewann, ist ein harter Brocken. Wir können gespannt sein, wie unser Team abschneiden wird, da sie schon beim Eröffnungsspiel gegen il e-Sreal Gaming antreten werden.

2. Liga Gruppe E:


 
 
 


SoH.ch | FR4GM4T!C4.sg

07.01.2007 17:23

wird intressant....  
 
 

SoH.ch | NoFrAg.zh

07.01.2007 18:38

Go Boringstation.  
 
 

SoH.ch | wondakid.zh

07.01.2007 21:08

freu mich uf eSreal xD  
 
 

SoH.ch | HoRRor.ag

07.01.2007 22:37

buuuurp  
 
 

SoH.ch | Schnitzelbrötli.zh

08.01.2007 07:42

omfg HF GL bi dene gegner münder euers beste geh und das isch nonig gnueg. bin mer aber sicher das ihr da schaffed :D  
 
 

SoH.ch | OxYd.zh

08.01.2007 17:27

naja also sowohl sol als au e-sreal sind beides schlagbari gegner, da au boringstation mittlerwiele obe mag mitspiele... myrmidoni nimmt mi wunder schwer zum ischätze aber spiele i de europäische cal obe mit...  
 
 

SoH.ch | G!zm0.zh

08.01.2007 18:17

esrael und SoL werded extrem schwer....Myrm isch nöd so stark wie SoL aber au kei n00bs :S....freue mich scho :)  
 
 

SoH.ch | RjY.zh

12.01.2007 02:44
editieren

welcome SoL isch dä Italy Eps gwünner. zum glück isch map train nöd dust2 sust würded diä eus würcklich (würcklich) bumse^^ hoffe das mir uf tain was rissed :P