Counter:
0

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
22.05.2020

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News






ESL EAS.Alpen 1on1 Match





Heute läutet zh OxYd.zh für sohch SoH.ch das erste Spiel in der neu geschaffenen alpen Alpen.EAS in fifa2007 FIFA07 ein, mit dem Spiel gegen ch dragster.cfg, welches auf heute Abend 21:00 Uhr vorverschoben wurde. Dies dürfte insofern interessant sein, weil bs El Rayo.bs gegen eben diesen dragster.cfg in der ersten Runde des 2. Relecups antreten darf.

Statement zh OxYd.zh
Leider habe ich den ersten Match recht unglücklich verloren, denn ein Sieg wäre wohl drin gelegen. Leider konnte ich mich nicht einspielen und so traf ich wie gestern schon das Tor nicht. Ich hoffe in den nächsten Matches wird es wieder besser laufen.


Summary

Game:
fifa2007 FIFA07


Time:
21:00


[01:04]
ch dragster.cfg

 
 
 


SoH.ch | Sussex.ag

17.01.2007 06:53

schad, s nächschte mol laufts bestemmt besser :D  
 
 

SoH.ch | Dav1D.bl

17.01.2007 08:02

gogo Oxyd, snaegschte Gwünsch  
 
 

dragster

17.01.2007 19:39
editieren

joa gg junge! uf es neschts mau ;)