Counter:
0

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
22.05.2020

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News






gNET Neues Ligasystem





Der Januar ist bekannt dafür, das er Neuerungen für das begonnene Jahr mit sich bringt. Eine betrifft auch die schweizer Online Liga gamersNET, welche gestern Morgen eine ihrer grössten Veränderungen gegenüber letztes Jahr bekannt gab. Diese ist die Neuausrichtung der Liga auf die 90% Fun-Spieler (zahlen gem. gamersNET) aller schweizer Gamer / Clans.
Dies beinhaltet nebst der Abschaffung jeglicher Major Leagues auch keine gesicherten Preisgelder oder Offline Finals am Ende der Saison. Anstelle werden durch das ganze Jahr verschiedene Cups und Events durchgeführt, zu diesen wurden aber noch keine genaueren Details genannt.

Statement von Yverman

Dies ist eine Entwicklung in die falsche Richtung. Die ohnehin im e-Sport schon hinterherhinkende Schweiz bekommt jetzt noch einen zusätzlichen Dämpfer. Indem sich das Schweizer Haupt Communityportal, sich vom streben nach Professionalität wegwendet.

Ankündigung auf Gamersnet  
 
 


SoH.ch | Znuk.zh

21.01.2007 14:04

isch halt gaylordnet site isch scho immer en brunu gsi  
 
 

SoH.ch | NoFrAg.zh

21.01.2007 16:01
editieren

naja, aber das isch eifach mal wieder en Dorn im Auge für d'Schwiez :(. Am schluss chunts so use, dass mer nöd mal meh i de esl därfet spiele -.-