Counter:
0

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
22.05.2020

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News






ESL.Alpen 5on5 Zeta Cup





Die erfolgreichen css 5on5 Cups der alpen ESL.Alpen gehen einen Schritt bzw. griechischen Buchstaben weiter, der Zeta Cup startet am 24.3.2007.

http://esl.skill3d.org/pics/crow/zeta_banner.jpg

Als sehr interessant darf der Mappool angesehen werden. Nach de_contra ist nun auch de_tides im Mappool, letztere wird sogar im Final gespielt. Zum ersten mal sind nun auch Sachpreise für die Gewinner des Cups vorgesehen. Dies wird das ganze natürlich noch interessanter machen, für die Teams sowie die Zuschauer.


Turnierinfos:


ESL News
Teilnehmer  
 
 


SoH.ch | Sussex.ag

21.01.2007 23:45

Do machemer doch met :D Prise send ned grad beruschend aber egal :P  
 
 

SoH.ch | Masterseal.sg

22.01.2007 07:30

uf jede Fall e gueti Sach :) usert d'Maps ...naja die Admins müend au jedes mal irgendwas anderes ne...i weiss nöd obs scho mal standard-maps-Cup geh het ..  
 
 

SoH.ch | Burp.zh

22.01.2007 07:41

mapwahl find i ehrlichgseit au wieder voll denebed ... aber naja, der admin hat gesprochen ^^

und btw. irgendwenn gönd em die griechische buechstabe us ;P  
 
 

SoH.ch | Wichu.ag

22.01.2007 08:39

das mit de buechstabe isch kes problem => http://de.wikipedia.org/wiki/Griechisches_Alphabet

isch ja erst de 6. cup vo 24 mögliche cups :)



und btw, ja, de Crow isch ein eigene :D mit sine maps  
 
 

SoH.ch | mikael.zh

22.01.2007 10:14
editieren

aso tides, piranesi und chateau sind ja understi!!!!
aber das wirdmer lustig ^_^

aso ich ha s aRm team agmolde ;)