Counter:
0

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
22.05.2020

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News






MEDICS 4





Die MEDICS LAN 4 ist zwar leider schon vorbei aber sie kann trotz der wenigen anwesenden Teilnehmer als Erfolg für unseren nfs-mw Need For Speed Squad angesehehn werden.

Rangliste

Wir möchten uns noch bei den Organisatoren, bzw. dem [MAC] Clan, für alles bedanken und hoffen das es bald wieder eine MEDICS geben wird.

Natürlich stehen einige Bilder in unserer Galerie bereit die ihr euch reinziehen könnt, have fun.  
 
 


SoH.ch | Znuk.zh

03.02.2007 20:04

Diä Lan het sicher grockt:)  
 
 

SoH.ch | Burp.zh

03.02.2007 20:45
editieren

dä einzig wo gr0ckt het isch dä morph ;P

nice job !