Counter:
0

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
22.05.2020

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News






CS:S Sonntag Boringstation





Gleich dreimal müssen wir heute unser können unter Beweis stellen. Das wichtigste Spiel für uns findet jedoch um 20.00 Uhr in der EAS International statt. Gespielt wird gegen das starke Team von chmyAN welchen wir uns im letzten Match knapp auf de_inferno geschlagen geben mussten. Da chmyAN in ihren letzten Spielen etwas schwächelte und wir sehr stark auf cbble aufspielen, rechne ich uns gute Chancen für einen Sieg aus. Eigentlich dürfen wir uns nicht einmal eine Niederlage erlauben, da wir sonst sehr wahrscheinlich wieder in die 2nd Divison der EAS.int absteigen würden, was mehr als enttäuschend wäre.

Weitere Infos findet ihr ihm Klapptext:

ESL EAS International
Spiel #1 20:00 : sohch SoH.ch css Boringstation vs. ch myaN.css [12:18]
Details:

ESL Alpen MR15 Ladder - Woche #3
Matches:  
 
 


SoH.ch | NoFrAg.zh

11.03.2007 17:48

HF GL. Das Packed Ihr!!  
 
 

SoH.ch | dusk.zh

11.03.2007 22:28
editieren

heissi Matches gsi, leider hets gege myaN nöd ganz klapped. Weiter so