Counter:
0

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
22.05.2020

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News










Endlich gehts los! Unser CS 1.6 Team muss in der EPS gleich gegen 2 Gegner heute Abend ran:
Einerseits Ultima Ratio aus Österreich sowie unsere Kollegen von TBH.eSports aus der Schweiz.

Statment be dsplz.be
Wie sich unser Team in dieser Saison in der EPS schlagen wird, werden wir sehen. Noch ist alles offen doch wir werden versuchen uns so gut als möglich zu verkaufen.

Nun endlich steht die EPS vor der Tür. Unser Trainingspensum ist wohl kleiner als das anderer Clans, jedoch harmonieren wir gut miteinander, was uns vielleicht einen Vorteil verschaffen kann. Nach der WCG kommen nun noch einige Maps dazu, welche wir einstudieren müssen. Wir hoffen, dass wir möglichst schnell alle Taktiken unter einen Hut bekommen, damit wir auftrumpfen können. Wie es am Schluss aussehen wird? Darüber machen wir uns eigentlich keine Gedanken, erstmal müssen wir aber in der EPS beweisen und Fuß fassen. Ich persönlich bin der Meinung, dass unsere Chancen gut stehen, sich im Mittelfeld der EPS zu bewegen.

Wir freuen uns für sohch SoH.ch spielen zu dürfen und hoffen auf eine gelungene EPS.
Erstmal müssen wir aber in der EPS beweisen und Fuß fassen.

Weitere Infos findet ihr ihm Klapptext:

Spieltag #3 07.10.07 20:15: sohch SoH.ch cs CS 1.6 vs. at Ultima Ratio [06:16]
Details:

Spieltag #1 07.10.07 21:30: sohch SoH.ch cs CS 1.6 vs. ch TBH.eSports [08:16]
Details:  
 
 


SoH.ch | SwissyGirl.zh

07.10.2007 20:46
editieren

druck eu dümli