Counter:
0

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
22.05.2020

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News






Boringstation ist in der EPS





Endlich ist es geschafft! sohch SoH.ch Boringstation hat sich für die kommende alpen Alpen EPS Season VI qualifiziert! Das Ziel war die alpen EPS über einen der 6 Qualifikationscups zu erreichen und dies wurde nun im dritten Cup geschafft.
Der Spieler zh Burp.zh hat sich, aus diesem Grund, die Zeit genommen den ganzen Cup nochmals revue passieren zu lassen. Die ausführlichen Berichte könnt ihr in den Klapptexten finden.

Der Weg zum Finale

Das Overallfinale

Die bisher qualifizierten Teams

Bis die alpen EPS starten wird, vergeht noch viel Zeit, aber natürlich werden sich die Spieler von sohch SoH.ch Boringstation auf diesem Qualifikationserfolg nicht ausruhen. Sie werden einige Änderungen an ihrem Training sowie dessen Ablauf vornehmen, damit sie auf den ersten Spieltag bestens vorbereitet sein werden.  
 
 


SoH.ch | beerm!N.lu

03.01.2008 22:40

schön geschrieben stefan :D  
 
 

p0rno

04.01.2008 07:00

boabi richtig am mit fiebere gsi wie das jetze usechunnt am schluss ^^

mfg luca/p0rno  
 
 

SoH.ch | Anz.zh

04.01.2008 13:16

juhu nice gmacht jungs, gl hf wieterhin :D  
 
 

SoH.ch | crash.bl

04.01.2008 15:10

hf gl @ EPS, witer so :D  
 
 

SoH.ch | Bluepanter.be

09.01.2008 18:37
editieren

n1 gatuliere