Counter:
0

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
22.05.2020

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News










Diesen Sonntag ist es soweit. sgl THESGL startet den Steelseries Continental Challenge Cup, welcher aus der Continental Ladder hervorgeht.

Die Continental Ladder läuft bereits seit einigen Monaten (wir berichteten). Alle Teilnehmenden Teams wurden in insgesamt 16 Gruppen à 10 Teams eingeteilt. Eigentlich wollte man die komplette Saison durchspielen, sprich warten bis alle 9 Matchwochen durchgespielt waren und anschliessend die besten Teams für den Continental Cup zu nominieren. Allerdings entschloss man sich aus zeitlichen Gründen in der Matchwoche 6 ein Laddershot zu machen und die, zu diesem Zeitpunkt, besten Teams der jeweiligen Gruppen für den Continental Cup zu bestimmen. Während dieses Laddershots waren wir in der Gruppe Western-Europe auf Platz 2 und sicherten uns somit den direkten Einzug in den Continental Cup. Teams wie be Online United Nations oder cz nEophyte.Intel, die während des Laddershots in ihren Gruppen nur auf dem 3. Platz lagen, mussten sich erst über einen Qualifier die Teilnahme sichern.

Trotz des frühen Laddershots haben sich viele starke Teams für den kommenden Cup qualifiziert wie z.B. cz eSuba, eu Reason-Gaming oder nl devoted.Steelseries. Ingesamt wurden nun 32 Teams für eine Gruppenphase auf 8 Gruppen verteilt. Die besten 2 jeder Gruppe qualifizieren sich für die Playoffs, wo der Gewinner über einen Singleelimination Cup ermittelt wird (gleiches System wie beim cb Clanbase Eurocup).

Unsere Gruppe sieht auf den ersten Blick mehr als einfach aus, schaut man jedoch genauer hin, erkennt man, dass es sich um Teams und Spieler handelt, die bereits grosse Erfahrung auf der internationalen css CS:S-Bühne sammeln konnten. Genauere Informationen zu den Teams findet ihr unter der Teamvorstellung.

Nichts desto trotz freuen wir uns auf die kommenden Matches und möchten uns natürlich von unserer besten Seite präsentieren. Deshalb sollte es uns zumindest gelingen, die Playoffs zu erreichen. Wie es dann weiter gehen wird, steht noch in den Sternen.

Weitere Infos findet ihr in den Klapptexten:

Live-Tabelle Gruppe D

Teamvorstellung Gruppe D
Gruppen

Spiel #1 20.01.08 22:00 : sohch SoH.ch css Boringstation vs. uk CoolerMaster [06:16]
Details:

Spiel #2 27.01.08 21:00 : sohch SoH.ch css Boringstation vs. no VIB.css [11:16]
Details:

Spiel #3 03.02.08 21:00 : sohch SoH.ch css Boringstation vs. eng asONE.GAMING [01:00]
Details:
 
 
 


SoH.ch | OxYd.zh

20.01.2008 11:06

hf gl s'erschte match gseht shco mol nach top match us :D  
 
 

SoH.ch | dusk.zh

20.01.2008 19:28

Das wird spannend :)  
 
 

SoH.ch | RjY.zh

20.01.2008 22:43

bämM!!  
 
 

SoH.ch | Znuk.zh

20.01.2008 22:51

nix worde mitem stolz werde  
 
 

SoH.ch | OxYd.zh

21.01.2008 18:15

naja hend jo no zwoi match und playoffs sind au no z'schaffe, mol gugge aber tcm isch scho wohl s'beshcte vo dene 3, aber mer wirds bald gseh wieterhin viel glück  
 
 

SoH.ch | Wichu.ag

15.02.2008 08:12
editieren

schad gsi :(