Counter:
0

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
22.05.2020

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News










Wie jedes Jahr findet in Hannover an der CeBit die eu Samsung Euro Championships (Europameisterschaft) statt. Die SEC gilt als Indikator für die jeweils darauffolgenden int World Cyber Games, die dieses Jahr in Köln stattfinden werden.
Die besten 16 europäischen Nationen treten dort an, sie ist also sehr ähnlich der Europa-Meisterschaft im Fussball, welche ja bekanntlich im Sommer in der Schweiz und Österreich stattfinden wird. Die EM-Organisatoren können also schon einmal zwei Monate vor der Euro08 zeigen, was sie im virtuellen Fussball und den anderen eSports-Disziplinen drauf haben.

Nach der sehr erfolgreichen WCG07 für die Schweiz und insbesonders für de Brossea.de, darf er nun auch an die SEC08 in Hannover fahren, um die Schweiz im cnc3 CnC3 zu vertreten.
Er wird es dort aber sehr schwer haben, denn das Teilnehmerfeld ist hochkarätig. Sein Erstrundengegner ist auch gleich lu nami, gegen den er in seinem letzten Turnier verlor. Jedoch kann sich de Brossea.de an einem guten Tag und mit etwas Glück vielleicht sogar bis ganz nach vorne spielen, zu wünschen ist es ihm und natürlich auch der Schweiz. Jedoch wird er auf dem Weg ins Finale auf den Weltmeister uk Apollo und den Vize-Weltmeister de Xeon treffen. de Xeon war es auch, der de Brossea.de im Halbfinale der WCG07 aus dem Rennen um den Weltmeistertitel warf.

Wir werden euch natürlich über die Ergebnisse von de Brossea.de auf dem Laufenden halten und hoffen, dass er noch einmal zu überraschen vermag. Die Ergebnisse der ganzen Schweizer Delegation findet ihr auf gamersNET.ch.

Turnierbaum: hier

Winnerbracket
1. Runde:


[1:0]
lu nami def-win


2. Runde:

[1:2]
de Xeon


Loserbracket
2,5. Round:


[0:2]
fr LeOwNzAll

 
 
 


SoH.ch | OxYd.zh

04.03.2008 15:52

wünsche dir viel glück und hoffe, dass du das von der wcg wiederholen kannst, auch wenn die vorzeichen schlechter sind.  
 
 

SoH.ch | Burp.zh

04.03.2008 17:27

nachdem was im gamersnet blog gelesen habe, wird es verdammt schwierig die super leistung nochmals zu wiederholen ... trotzdem wünsch ich dir viel erfolg und hau rein :)  
 
 

SoH.ch | Nooboo.gl

04.03.2008 21:42

jo, gl auch aus GL XD  
 
 

SoH.ch | Wichu.ag

05.03.2008 00:39

schliesse mich meinen vorrednern (oder vorschreibern?) an und wünsch dir alles alles gute in hannover und hau richtig rein :)

würde dich gerne "in action" sehen, aber vielleicht klappts ja mit der WCG? :)  
 
 

SoH.ch | dusk.zh

07.03.2008 00:11
editieren

Wünsche de Brossea.de gutes gelingen, ein wenig Glück und viel Spass!!!