Counter:
0

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
22.05.2020

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News






EPS Start für CS 1.6





Die alpen EPS Season 6 ist gestartet. Die ersten Spiele werden in den nächsten Tagen ausgetragen und somit die Spekulationen über die Finals gestartet.

Unser Team, welches an dem Eröffnungevents der esa Dell E-Sports Arena eine gute Leistung an den Tag legte, schreitet nun voller Elan dem anstehende Spiel gegen at Ultima Ratio entgegen.
Der Gegner ist als stark einzustufen, qualifizierte er sich doch vergangene Season für die Finals. uR wird wohl auch dieses Mal versuchen, die Finals zu erreichen. Die Leistung unseres Teams haben aber gezeigt, dass sie auch sehr stark spielen können und auf de_cbble liegt einiges drin. Man darf sich also auf eine spannende Partie einstellen, die die Karten der beiden Teams offenlegen wird.

alpen EPS Alpen Season 6 - Match #1
20.03.08 20:00 : sohch SoH.ch cs CS 1.6 vs. at Ultima Ratio [13:16]
Details
 
 
 


SoH.ch | OxYd.zh

20.03.2008 11:15

hf gl das schaffet ehr scho ;)  
 
 

SoH.ch | Burp.zh

20.03.2008 12:05

macheds eifach besser als mir ;D  
 
 

SoH.ch | dusk.zh

25.03.2008 13:06
editieren

schade hats nicht gereicht. Super Spiel von ag Cani.ag