Counter:
0

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
22.05.2020

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News






CS 1.6 - Spieltag 7





Da das Match gegen ch endless inspiration auf den kommenden Sonntag verschoben wurde, wird der cs CS 1.6 Squad schon früher als erwartet gegen at GAMEFACE antreten. Obwohl sohch SoH.ch als klarer Favorit ins Rennen startet, werden die Karten aufgrund der heimtückischen Map namens de_cbble nochmals neu gemischt.
Wenn man die Finals noch erreichen will, ist ein Sieg unbedingt Pflicht. Denn obwohl man sich momentan auf dem 4. Rang befindet, stehen Teams wie ch TBH.MSI oder at NoWAYouT nach Verlustpunkten besser da. Gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner nicht zu gewinnen, wäre wohl dann das frühzeitige Aus.


alpen EPS Alpen Season VI - Match #7
17.04.08 20:00 : sohch SoH.ch cs CS 1.6 vs. at GAMEFACE livingbytes.eu [11:16]
Details  
 
 


SoH.ch | OxYd.zh

17.04.2008 08:44

hf gl das packet ehr  
 
 

SoH.ch | crash.bl

17.04.2008 18:51

hf gl, stampfet se in bode xD  
 
 

SoH.ch | dusk.zh

18.04.2008 08:26

tztztzt  
 
 

SoH.ch | Burp.zh

23.04.2008 15:49
editieren

:muul: