Counter:
0

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
22.05.2020

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News






SoH.ch Page: back to normal





Endlich ist es soweit. Nach wochenlangen Arbeiten und Optimierungen konnten wir gestern Nacht die Domain "soh.ch" auf den richtigen Server umleiten.

Grund für diese Verzögerung war vorallem der Mailserver, der erst nach einiger Zeit fertig eingerichtet werden konnte. Mühe machte vorallem das Verknüpfen einiger Programme, die für einen sicheren Mailverkehr unabdingbar waren. Nun sollte aber alles reibungslos funktionieren und auch soh.ch-Mailaccounts wurden automatisch erstellt. Zudem konnten wir hoffentlich das Spam-Problem durch diverse Massnahmen in den Griff kriegen.

Somit ist auch der zweite Teil des Umzugs abgeschlossen. Die Adresse soh.wichu.ch ist ab nun an nicht mehr erreichbar. Für Besucher der Page sollte es keine grösseren Umstellung mehr geben.

Euer Webmaster
ag Wichu.ag  
 
 


SoH.ch | crash.bl

23.05.2008 00:12

thx wichu  
 
 

SoH.ch | dusk.zh

23.05.2008 08:42

die Erlösung ! Super Arbeit  
 
 

SoH.ch | beerm!N.lu

23.05.2008 12:11

guet gmacht stefan :D  
 
 

SoH.ch | Znuk.zh

23.05.2008 17:17

nice wichu
was für es Wort "unabdingbar" :)  
 
 

SoH.ch | Nooboo.gl

23.05.2008 18:01
editieren

^^ - jo, well done wichu

btw: nice news :P