Counter:
0

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
22.05.2020

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News










In wenigen Wochen beginnt die 13. ESL Pro Series Season in Deutschland. Bereits heute steht das zukünftige Lineup des FIFA Squads für die kommende Season fest.

Nach einigen Zwischenfällen und Problemen hat es dieses Team geschafft sich für die EPS zu qualifizieren, deshalb wurde auch beschlossen dieses überraschend erfolgreiche Relegationsteam rund um den Team-Captain de Aloa.de so bestehen zu lassen und es noch mit drei weiteren Spielern und einem Orga zu verstärken. Die Chancen stehen gut, dass sich dieses Team in der EPS etablieren kann und das Ziel Klassenerhalt erreicht.

Ein grosser Dank geht aber auch an all die vorherigen Spieler und Team-Captains, insbesondere de DaDeather`.de, für die Arbeit, die sie bei sohch SoH.ch geleistet haben. Ohne sie wäre das Team nie zustande gekommen.

Statement de Scorpion.de

Lineup sohch SoH.ch fifa08 FIFA 08 Team:


Das sohch SoH.ch eSport Team wünscht dem Squad viel Erfolg für die ESL Pro Series Season XIII.  
 
 


SoH.ch | Burp.zh

25.07.2008 15:26

auf gehts! lasst es krachen :)  
 
 

SoH.ch | Nooboo.gl

25.07.2008 16:52

hf  
 
 

jaft

30.07.2008 10:56
editieren

Easy Durchmarsch :)