Counter:
1'712'802

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
07.12.2014

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News










So wie sich die meisten Squads neu organisieren, wird sich auch im organisatorischen Bereich des Vereins einiges ändern. Da nach dem Abgang von zh HF_Martini6.zh eine der fleissigsten Personen verloren ging und ein sehr wichtiger Posten frei wurde, war der Rest des aktiven Managements gezwungen zu handeln. So wurde kurzerhand eine Sitzung einberufen, um das neue Vorgehen und die notwendigen personellen Änderungen im Management zu kommunizieren.
Wie bereits schon längere Zeit vorgesehen, wird nun zh Burp.zh zum Management dazustossen. Nebenbei hat man sich auch dazu entschieden, dass zh OxYd.zh und gl Nooboo.gl das Management vervollständigen sollen. So sind nun alle Leader der verschiedenen organisatorischen Bereiche des Vereins im Management vertreten. Dadurch soll gewährleistet werden, dass sich der Verein auch in Zukunft am Geschaffenen weiterarbeiten kann.


bisheriges Management:
neue Mitglieder:









Mit dieser Erweiterung ist nun auch das Management für die kommende Season gestärkt und kann den Verein weiter im Schweizer und internationalen eSport vorantreiben. Auch wenn sich der Schweizer eSport nur langsam entwickelt und zurzeit sogar in einer Sinnkrise stecken könnte, sind doch alle guter Hoffnung, dass das sohch SoH.ch eSport Team dem nicht zum Opfer fallen wird und sich an der Spitze des Geschehens halten kann.  
 
 


SoH.ch | etha.ag

02.09.2008 18:34
editieren

klar mit mir scho hihi :P