Counter:
1'831'027

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
07.12.2014

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News










Am Ende jeder Season der EPS und EAS stehen die Auf- und Absteiger der jeweiligen Ligen fest. Diese treten in der Relegation gegeneinander an, um sich die Teilnahme an der EPS zu sichern. Das Ziel den Aufstieg zu erreichen bzw. den Abstieg zu verhindern, brachte die Schweizer Teams in Vergangenheit immer nach Wien. Um den Spielern die lange und kostspielige Reise in Zukunft zu ersparen, findet die Relegation dieses Jahr zum ersten Mal an zwei Orten parallel statt.

Während wie bis anhin die Österreicher die Relegation in der Wiener Area52 bestreiten, werden die Schweizer von der esa Dell E-Sports Arena aus spielen können. Um sicher zu stellen, dass alles Regelkonform von statten geht, werden auch Admins der ESL vor Ort sein. Die Entscheidung wer die übrigen 4 Slots in der Alpen EPS besetzen wird, soll am 14. September gefällt werden.

Für eines der Teams, dem Team ch Kleinerwald, geht es darum den Abstieg zu verhindern. Das Team, welches aus erfahrenen Spielern besteht, hat den Account von JustPlay übernommen und wird versuchen den Account in der EPS zu halten.

Das Team Kleinerwald besteht aus den Spielern ch bLissed, ch Stedi, ch grasgruen, ch madangel und de PuFFeR. Wie auf der Team-Page zu entnehmen ist, werden im Laufe der Season (sollte man die EPS erreichen) weitere Spieler (und evtl. eine Spielerin) im kleinen Wald aushelfen. Die fünf Spieler heben zwar hervor, dass man nur just for fun spielt. Für ein Bootcamp in der esa Dell E-Sports Arena hats am vergangenen Wochenende aber doch noch gereicht.

Neben dem oben genannten Team, wird ch ARTLEZ auch von der esa Dell E-Sports Arena aus spielen. Das Team, welches sich aus der Amateur Series einen der Relegations-Plätze gesichert hat, hat das wohl stärkste Lineup der Schweiz zu bieten. Die Spieler ch asharon, ch KinGpiN, ch mamu, ch Maniac und ch mwf haben zweifelsohne das Talent in der Pro-Series den meisten Teams paroli zu bieten. Der MVP der vorletzten Season KinGpiN wird sich kaum nur mit einer weiteren EAS Season zufrieden geben.

Wir freuen uns auf interessante Matches und zwei neue Schweizer Teilnehmer der alpen EPS Alpen Season VII.  
 
 


SoH.ch | dusk.zh

04.08.2008 22:21

das wird eine sehr interessante und sicherlich amysante Rele :)  
 
 

SoH.ch | mYkon.zh

04.08.2008 23:48

öhh isch ja ganz geil!! lohnt sich das cash also doch langsam wo da i die arena investiert wird :D  
 
 

SoH.ch | Burp.zh

05.08.2008 00:04

stedi @ rele ... das chönt witzig werde xP

burp anwesend!  
 
 

SoH.ch | Wichu.ag

05.08.2008 07:58
editieren

:) es goht langsam rund i de DESA :)