Counter:
0

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
22.05.2020

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News






ESL SummerCup





Nach mehreren 1on1 und 2on2 Cups, hat sich die alpen ESL Alpen dazu entschieden, auch ein 5on5 Turnier durchzuführen. Natürlich haben wir uns die Trainingsmöglichkeit nicht entgehen lassen und gleich selber am Cup teilgenommen.

Leider war es nicht möglich mit dem Stammlineup anzutreten, da ag etha.ag seit Beginn der Woche mit PC Problemen zu kämpfen hat. Hinzu kam, das lu beerm!N.lu erst spät nach Hause fand und somit die ersten zwei Matches durch zh Burp.zh und kurzzeitig zh G!zm0.zh ersetzt wurde. Trotzdem gelang es uns das Turnier ohne Mapverlust zu gewinnen. Das Teilnehmerfeld war neben diversen Mix Teams auch mit einzelnen EPS Teilnehmern gespickt.

Turnierverlauf  
 
 


SoH.ch | Wichu.ag

10.08.2008 20:29

yeah, n1 jungens :)  
 
 

mirk

11.08.2008 11:40
editieren

burp reglet :D

nice jungs