Eines der weltweit besten Frauenteams in
Counter-Strike kommt in die Schweiz. Grund ihres Aufenthalts ist die
Dell E-Sports Arena.
aNouc
Baby
iRene
Lena
iZee
Das spanische Team
Razer.badgirls, bestehend aus den Spierlerinnen
aNouC,
Bady,
iRene,
Lena und
iZee, wird vom Samstag, den 16. August bis am Freitag, den 22. August 2008 in Zürich trainieren. Logieren wird das Team aber in einem nahe gelegenen Hotel.
Das Ziel des Bootcamps ist eine optimale Vorbereitung für das bevorstehende Turnier des Electronic Sports World Cup (ESWC). In
San Francisco möchten die fünf Frauen gemeinsam aufs Treppchen steigen. Mit den Resultaten in den letzten Turnieren hat man die Ambitionen auf einen der vordersten Plätze bereits angemeldet und eine ideale Vorbereitung wird ihnen bestimmt helfen, dieses Ziel zu erreichen.
Statement Constantin Schmidt (Team-Manager)
Die Dell E-Sports Arena bietet uns als Team viele Vorteile für eine erfolgreiche Vorbereitung auf die ESWC Grand Finals in San Jose, CA. Sie verbindet eine gute Location mit dem Flair der Weltstadt Zürich. Die Arena bietet sowohl spielerisch als auch erholungstechnisch eine grosse Anzahl von Vorteilen, die in anderen Ländern Europas einfach nicht gegeben sind.
Statement Mario Stettler
Für die Organisatoren der Dell E-Sports Arena ist es eine Ehre, dass eines der besten Counter-Strike female Teams unsere Räumlichkeiten für ein Training benutzen möchte. Dies gibt uns die Bestätigung, dass wir mit unserer Konzeption und unseren Partnerschaften den richtigen Weg gehen.
Wir freuen uns auf dieses Happening und hoffen, dass wir den Razer.badgirls die Rahmenbedingungen für eine optimale Vorbereitung für die ESWC schaffen können.