Counter:
0

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
22.05.2020

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News










Eines der weltweit besten Frauenteams in cs Counter-Strike kommt in die Schweiz. Grund ihres Aufenthalts ist die esa Dell E-Sports Arena.

349
aNouc
348
Baby
347
iRene
341
Lena
346
iZee









Das spanische Team es Razer.badgirls, bestehend aus den Spierlerinnen es aNouC, es Bady, es iRene, es Lena und fr iZee, wird vom Samstag, den 16. August bis am Freitag, den 22. August 2008 in Zürich trainieren. Logieren wird das Team aber in einem nahe gelegenen Hotel.

Das Ziel des Bootcamps ist eine optimale Vorbereitung für das bevorstehende Turnier des Electronic Sports World Cup (ESWC). In us San Francisco möchten die fünf Frauen gemeinsam aufs Treppchen steigen. Mit den Resultaten in den letzten Turnieren hat man die Ambitionen auf einen der vordersten Plätze bereits angemeldet und eine ideale Vorbereitung wird ihnen bestimmt helfen, dieses Ziel zu erreichen.

Statement Constantin Schmidt (Team-Manager)

Statement Mario Stettler  
 
 


SoH.ch | etha.ag

15.08.2008 06:13

UND ICH BE DEBIIIIIIII  
 
 

aloa

15.08.2008 08:25

öhm das fifa team wäre auch gern vorort :D  
 
 

jaft

15.08.2008 09:41

Du könntest dich aber net mit denen unterhalten im Gegensatz zu mir :) Ai que Senioritas lindas.  
 
 

SoH.ch | Wichu.ag

15.08.2008 09:43

aha? interessant :)


welcome to switzerland :)  
 
 

SoH.ch | Burp.zh

15.08.2008 14:46

todas estas mujeres pertenecen a mí :D  
 
 

SoH.ch | tBX.zh

15.08.2008 14:47

alles notgeili siechä :P

have fun jungs. ich bin denn mal i dä staate ;) chan aber leider d eswc nöd go luege, wil ich nöd dur San Jose reisä.  
 
 

SoH.ch | Nooboo.gl

15.08.2008 19:27

ich weiss ja nüd, was dr zh Burp.zh da gschriebä het, aber sowas han ich eigentlich vu ihm erwartet :P  
 
 

SoH.ch | Gurit.sg

15.08.2008 20:19

zh Burp.zh wrote: "Alle diese Frauen gehören zu mir!" ^^
(all these girls are belong to burp :-P)  
 
 

SoH.ch | Burp.zh

16.08.2008 15:03

weltklass gurit xD  
 
 

SoH.ch | Nooboo.gl

17.08.2008 17:40

hehe, so wes usgseht isch dr ag Wichu.ag mal bländet wordä und nüd umgekehrt XD  
 
 

SoH.ch | Wichu.ag

17.08.2008 17:50

hm? wie döff ich das verstoh?  
 
 

SoH.ch | wondakid.zh

19.08.2008 09:19

mal sehn was sie zur arena sagen...  
 
 

SoH.ch | dusk.zh

19.08.2008 10:00
editieren

Das nimmt mich auch sehr wunder.

Hoffe sie werden an der ESWC ein gutes Resultat abliefern.