Counter:
1'894'529

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
07.12.2014

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News










Am Dienstag Abend wurden in einer Liveübertragung auf ESL.TV, die Paarungen für die zweite Qualifikationsrunde der dritten eu Extreme Masters Saison ausgelost.


In einem 3-Map-Thriller gegen das slowakische Team von sk FU.SK, konnte sich unser cs CS 1.6 Team letzten Sonntag eindrücklich für die nächste Runde qualifizieren. Die Matches der zweiten Runde wurden per Los entschieden. Aus dem best-geseedeten Topf, wo sich Teams wie de TBH, se EvilZone oder ua A-gaming befanden, wurde uns das Team von pl Fear Factory zugelost. So gesehen können wir mit der Ziehung relativ zufrieden sein, auch wenn pl Fear Factory wohl das zweitbeste polnische Team hinter pl MYM stellt. Mit einem Sieg könnte man sich für die Hauptrunde der eu Extreme Masters qualifizieren, was bisher noch kein anderes Team aus der Schweiz geschafft hat.

So oder so dürfen wir uns auf ein spannendes Match freuen. Die Spieldaten der zweiten Runde wurden bisher noch nicht bekanntgegeben. Sobald diese bekannt sind, werden wir in einer weiteren News die Matchdaten veröffentlichen.

In unserem Videoportal könnt ihr euch die ganze Gruppenauslosung nochmals in Ruhe ansehen.
ESL Extreme Masters Auslosung  
 
 


aloa

18.09.2008 11:08

easy win gogo :)  
 
 

SoH.ch | OxYd.zh

18.09.2008 13:11

gogo ab in die hauptrunde ;)  
 
 

SoH.ch | crash.bl

18.09.2008 17:21

easy bash xD  
 
 

SoH.ch | Wichu.ag

18.09.2008 18:59

nice nice :)  
 
 

mirk

18.09.2008 19:17

hf jungs  
 
 

SoH.ch | etha.ag

18.09.2008 21:58

aayyyy SoH im tv :D  
 
 

SoH.ch | Nooboo.gl

18.09.2008 22:46

"Ich sehe grosse Bilder"^^ - hf  
 
 

SoH.ch | southie.zh

19.09.2008 18:06
editieren

Hoffentlich ist FF im CS schlechter als im bf sonst wirds ein harter kampf
gl& hf