Counter:
0

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
22.05.2020

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News






nur48stunden - Ankündigung





Ende Oktober findet in Österreich, genauer gesagt in Gleisdorf, zum 25. mal die at nur48stunden Lanparty statt.

Mit mehr als 300 Besuchern zählt die at nur48stunden zu einer der grössten Lanparty die Österreich zu bieten hat. Fokus dieser Veranstaltung sind vorallem die Turniere, von welchen es jede Menge gibt. Das css CounterStrike:Source Turnier zählt dabei zu einer der beliebtesten Disziplin. Viele Topteams aus Österreich nehmen regelmässig daran teil. Grund genug für uns um selbst an diesem Event teilzunehmen.

Zu diesem Anlass hat die alpen ESL einen Cup gestartet, bei welchem es Tickets für die Lanparty zu gewinnen gibt. Eine gute Gelegenheit für uns, neben dem möglichen Gratiseintritt, die EPS Teams vor der kommenden Saison abzuchecken.

Das Turnier wird im Laufe der aktuellen Woche ausgespielt. Die entsprechenden Matches folgen in einer weiteren News.  
 
 


SoH.ch | etha.ag

22.09.2008 22:43

1  
 
 

SoH.ch | dusk.zh

22.09.2008 23:49
editieren

damn wiit weg, suscht würd ich sofort mitcho!!!