Counter:
0

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
22.05.2020

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News






Liga-Updates @ESL





Seit heute wird der css Counter-Strike: Source Squad von sohch SoH.ch anstatt in der de GER-Ladder der de ESL in der alpen Alpen 5on5 Ladder spielen. Dies wird damit begründet, dass sohch SoH.ch als rein Schweizer Clan eigentlich nicht viel in der Deutschen Ladder zu suchen hat und vorallem auf nationaler Seite ihr Können unter beweis stellen wollen. An der eu Int-Ladder wurde nichts geändert, und sohch SoH.ch wird weiterhin noch dort aktiv sein.

Und als kleine Vorankündigung: 3 Spieler von sohch SoH.ch werden im alpen ESL Alpen 8Ball 1on1 Opening Cup in carom3d Carom 3D, welcher am morgigen Montag um 19:00 Uhr beginnen wird, mitspielen.
Mitspielen werden von sohch SoH.ch: so DonBlond.so, zh Fortuna.zh und ag Wichu.ag.

Auf ein gutes Gelingen.  
 
 


dusk.zh

13.11.2005 23:40

rofl Carom 3D =) vill spRass  
 
 

Fortuna.zh

14.11.2005 07:57

Rpfl :D

möge der bessere gewinnen :D