Counter:
0

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
22.05.2020

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News










Gesterm galt es wiedermal ernst für unser cs CS 1.6-Team. Ein weiteres Match der eu Intel Extreme Masters stand an und der Gegner war niemand anders als uk Team Dignitas. Erschwerend dazu war zudem der Neuzugang von ch zh Jaxxxx.zh, der das Team unterstützen soll beziehungsweise die klaffende Spielerlücke füllt. Die Voraussetzungen waren also denkbar schlecht, da sich das Team noch nicht so gut einspielen konnte. Nichts desto Trotz durfte man ein spannendes Match erwarten, leider mit besserem Ende für Team Dignitas.

eu Intel Extreme Masters - Match #4
20.11.00 21:00 : sohch SoH.ch cs CS 1.6 vs. uk Team Dignitas [00:02]
Details