Counter:
0

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
22.05.2020

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News










Heute gehts gegen ch tooMuch aufs Spielfeld. Die letzte Begegnung konnte von zg RadiaX's Crew ohne grössere Schwierigkeiten gemeistert werden - dies war aber noch zu Beginn der Season. Jetzt sind die Karten neu gemischt und beide Teams haben einiges dazugelernt.
Es wird sicherlich eine spannende Partie werden, zumal sich beide Teams in der selben Tabellenregion wiederfinden. Mögen die Besseren die Map als Sieger verlassen. Wir drücken natürlich unserm Team die Daumen.

UPDATE:
Kommentar von zg RadiaX


eu ESL Pro Series Season 9 - Match #10
06.05.10 19:00 : sohch SoH.ch cs CS 1.6 vs. ch tooMuch [16:09]
Details

 
 
 


SoH.ch | dusk.zh

07.05.2010 09:38
editieren

sehr nice ! grats