Counter:
0

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
22.05.2020

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News










Ein Draw gegen den aktuell Vierten der Season, at Stofftiere Online e.V., die sicherlich zu den Favoriten für die Finals zählen, hat uns auch etwas überrascht, da sie die letzten drei Matches für sich entscheiden konnten und bei unserer ersten Begegnung die Map als Sieger verliessen. Doch dieses Mal kam alles anders als gedacht. Mittlerweile können es die Spieler unseres cs CS1.6 Teams auch mit namhafteren Gegnern aufnehmen und gegen diese gut abschneiden. Dennoch ist es der Truppe um zg RadiaX bewusst, dass sie in dieser Season nicht mehr, als Erfahrungen sammeln, erreichen werden.

alpen ESL Pro Series Alpen Season 9 - Match #14
25.05.10 21:00 : sohch SoH.ch cs CS1.6 vs. at Stofftiere Online e.V. [15:15]
Details