Counter:
0

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
22.05.2020

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News






OxYd.zh





Mit grossem Schock hat uns heute die traurige Nachricht erreicht das Oliver zh OxYd.zh Läubli von uns gegangen ist.

zh OxYd.zh war massgeblich verantwortlich für den Spielerischen Erfolg während sohch SoH.ch's SoF2 Zeit und legte den Grundstein für den Aufstieg von sohch SoH.ch, zu einem der grössten und erfolgreichsten Clans der Schweiz.

Wir werden seine Zielstrebigkeit und Energie sowie seine Schlagfertigkeit vermissen und wünschen seiner Familie und Angehörigen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Rest in Peace Oliver zh OxYd.zh Läubli  
 
 


SoH.ch | mikael.zh

02.09.2017 12:02

RIP zh OxYd.zh.  
 
 

SoH.ch | Vassili.zh

04.09.2017 22:05
editieren

RIP zh OxYd.zh.