Counter:
0

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
22.05.2020

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News






gNET CS 1.6 Division #50





Wieder wartet auf die Jungs von Washi eine schwer, jedoch lösbare Aufgabe. Das Team ch celestial variety liegt auf Platz 4 der Division Liga.
Die zweit Platzierten ch Funksoul Brothers 3oo1, liegen nur gerade 8 Punkte hinter Washi und spielen dieses Wochenende gleich 2 Spiele.

Wir sind gespannt was dieses Wochenende wieder für Spiele bringt.

Update:

ch Funksoul Brothers 3oo1 haben ihr Donnerstag Spiel gewonnen und liegen nun 10 Punkte vor Washi.

Spiel 1 vom 17.12.06 20:00 : sohch SoH.ch cs Washi vs. ch celestial variety [00:00]
Details:

Update2:

Das Spiel wurde nicht gespielt. Einige Leute von Washi waren nicht anwesend, was zu einer Verschiebung führte. Ob es jedoch noch zu einem Spiel komen wird ist fraglich. Washi wird wohl kein LineUp mehr zustande bringen, da einige in die Ferien fahren, was sie in denn Match-Comments auch deutlich machten.

Statement (mYkon):

Wie bereits im Update2 zu sehen ist, konnten wir leider Gestern nicht wie geplant unsere 2 Wars (EAS/Gnet) spielen. Zum einen fehlte unser Stammspieler und Ingame Leader sg Zwiback`.sg (Zugverbindung von der Lan CAD war äusserst schlecht) und zum anderen war unser AWP Schütze so sOod`.so an einem Weihnachtsessen und daher auch verhindert.
Da wir keine Zeit haben die Wars unter der Woche nachzuholen (Di und Do Training) und wir diese Tage wirklich benötigen um uns auf die anderen Maps vorzubereiten, sehe ich keine andere Möglichkeit als Strafpunkte für das Nichtantreten zu kassieren. Ich hoffe dass dies ein einmaliger Sonntag mit solchem Spielausgang gewesen ist.

Vielen Dank für das Verständnis.

Mfg zh mYkon.zh  
 
 


SoH.ch | screw.zh

17.12.2006 18:16

es wird weder eas noch gnet gespielt da sood und zwibi abwesend sind. tut mir leid für alle die sich auf das spiel gefreut haben.  
 
 

SoH.ch | Zwiback`.sg

18.12.2006 12:32

isch e eimaligi sach gsi ;) isch chli unglückli abglaufe das ganze ;)  
 
 

SoH.ch | schnaiky.tg

19.12.2006 09:40
editieren

schad... :(