Counter:
0

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
22.05.2020

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News






Jahresrückblick 2007





Das Jahr neigt sich dem Ende zu und somit ist auch wieder Zeit das vergangene Jahr kurz zu resümieren. Im Grossen und Ganzen ist 2007 das Jahr der EPS. Zwei Teams haben den Schritt in die ESL ProSeries geschafft und ein drittes könnte noch folgen. Zudem konnte dieses Jahr sohch SoH.ch zum ersten Mal einen World Cyber Games Teilnehmer stellen.

Somit stand das Jahr 2007 ganz im Sinne von "SoH.ch goes Pro".

chronologischer Rückblick grosser Ereignisse

Die Errungenschaften dieses Jahres lassen auf ein erfolgreiches Jahr 2008 hoffen und der Verein wird alles daran setzen, im nächsten Jahr noch erfolgreicher zu sein.  
 
 


SoH.ch | Burp.zh

01.01.2008 13:23

super zämefassig, freu mi mit eu allne ufs kommende jahr ... lezz fezz !  
 
 

SoH.ch | Wichu.ag

01.01.2008 16:34

ja, würklich en glungeni zämmefassig :)  
 
 

SoH.ch | Helga.tg

01.01.2008 18:17

bravo ooboon
u mol luege was sneue jahr so zbüüte het  
 
 

SoH.ch | beerm!N.lu

01.01.2008 22:37
editieren

hoch hinaus und wir steigen noch viiiiiieeeel höher