Counter:
1'318'285

User Count:
813

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
07.12.2014

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News





RSS

Overview

News Blog Community Coverage Matches
SoH.ch Gute Neuigkeiten 1 06.09.12 - 13:12
SoH.ch Othmar Omlin 0 05.10.11 - 09:04
GT5 GT5 Championship II - Reglementierung 0 28.09.11 - 12:25
GT5 GT5 SoH.ch Championship II 0 26.09.11 - 12:02
SoH.ch Frohe Weihnachten 0 24.12.10 - 23:29
 
 
 
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 71





'Lang, lang ist's her'. Wir alle sind älter geworden, manche sogar weiser. Nach vielen Jahren abwesenheit vieler, gab es im Dezember 2015 einen Event der spezielleren Sorte. Ein Klassentreffen der alten Garde fand statt mit insgesamt 1'000 Leuten in der be Expo Thun, namentlich die NetGame Convention 2015 - 20th anniversary.

Für mich persönlich war es ein spezieller Event, nicht nur meine erste LAN-Party nach mindestens 5 Jahren, sondern vor allem ein grosses Treffen alter Bekannter. Selten habe ich an einer LAN-Party so wenig gespielt (kein einziges Turnier), aber so viel mit Leuten geredet die ich von früher kannte. Auch war es ein wunderbares Gefühl mal wieder mit grossartige sohch SoH.ch Leute um mich herum eine LAN-Party zu erleben. Dazu noch, war es keine Party mit ungefähr 200 Gästen, sondern mit 1'000! Was an sich schon speziell für die ch Schweiz ist.

Um allen, die leider nicht an die NetGame 2015 kommen konnten - auch kein Besuch - doch noch etwas zeigen zu können, haben wir ein grossartiges Feature wieder ausgegraben: die sohch SoH.ch Galerie.

==> NetGame 2015 Galerie

Viel Spass mit den Bildern.

Und see ya in 10 years! (hopefully sonner)

ag Wichu.ag
Kommentare (0)  
 
 

Gute Neuigkeiten





Am 14.9.2012 ist es soweit.
Unser langjähriger PR Manager und treibende Kraft hinter dem Erfolg von sohch SoH.ch wird heiraten, wir von sohch SoH.ch möchten Ivo zh Fortuna.zh Rosa und seiner (bald) Angetrauten alles gute wünschen und hoffen das der anstehende Nachwuchs ein ähnliches Talent für unkonventionelle Ideen und Überzeugungskraft an den Tag legen wird wie sein/ihr Vater zh Fortuna.zh.

In diesem Sinne, alles Gute von sohch SoH.ch an die Familie Rosa


sohch SoH.ch ..... is a Familystyle ;)
Kommentare (1)  
 
 

Othmar Omlin





Am heutigen Mittwoch den 5.10.2011 nehmen wir Abschied von unserem lieben Freund und Mitspieler Othmar *Otti* Omlin (Task Force Switzerland | ag TFS|Shoot_me.ag).

Mit seiner offenen, fröhlichen Art und seiner antreibenden Kreativität hat er uns viele schöne momente beschert die sicherlich jedem in herzlicher Erinnerungen bleiben werden.

Othmar Omlin 7.5.1976 - 27.9.2011
Kommentare (0)  
 
 




Hier die Reglementierung zum sohch SoH.ch gt5 GT5 Championship II - Semi Pro Racing.

Fahrzeuge
Teams und Spieler
Rennen und Verhalten

Die Renndaten werden hier auf der Page sowie per Facebook in der Gruppe sohch SoH.ch and Freinds bekannt gegeben.
Die Rennen werden voraussichtlich Sonntags ab 19:30 Uhr stattfinden.
Eine Liste der zu fahrenden Strecken wird ebenfalls hier sowie per Facebook zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Update: Bis spätestens Samstag 31.9.2011 um 23:45 Uhr müssen alle Teilnehmer sich mit Nickname (PSN Nick) und den Teilnehmenden Fahrzeugen bei mir zh HF_Martini6.zh melden, eine komplette Liste der Teams und Fahrzeuge wird dan gepostet.
Kommentare (0)  
 
 




Das Renne geht weiter, die nächste Runde der sohch SoH.ch gt5GT5 Championship steht vor der Tür!
Alle Regeln und Auflagen (die sich von den letzten deutlich unterscheiden) werden in den nächsten Tagen zusammen mit der Streckenliste veröffentlicht.

Mitmachen darf jedes sohch SoH.ch Mitglied und Friends, einzige voraussetzung ist ein eigenes PSN Konto, gt5GT5 und mehr als 500'000 Credits um sich das nötige Fahrzeug zu kaufen.

Die Anmeldung ist eröfnet, Einzelspieler und 2 oder 3 Mann/Frau Teams sind zugelassen.
Kommentare (0)  
 
 




Nach mehrmaliger Terminverschiebung fand Heute endlich die 4. Runde des sohch SoH.ch gt5 GT5 Championship statt. Da wir uns langsam aber sicher dem Finale nähern, wurden heute sehr technische Strecken gefahren.


Startfeld Monza

Startfeld Laguna Seca
















An der Spitze der Rangliste gibt es zwar wieder einen Wechsel aber es bleibt weiterhin spannend unter den Top 3.

Rangliste

Herzlichen Dank an alle die mitgefahren sind, haltet die Reifen warm für die nächste Runde es wird noch härter.
Kommentare (0)  
 
 




Und weiter gehts in unserer Meisterschaft mit Runde 4, in der Rangliste ist noch alles möglich.

Rangliste

Zieht euch neue Reifen auf und poliert eure Kisten, diesen Donnerstag sind 2 schwierige Strecken dran.
Weitere Infos findet ihr wie immer auf FaceBook in der SoH.ch & Friends Gruppe.
Kommentare (0)  
 
 




Wie schon im Vorfeld angekündigt, fand heute die Runde 3 der sohch SoH.ch gt5 GT5 Championship statt.
Vielen dank an alle die teilgenommen haben; es war wiedermal der Hammer!


Startfeld Le Mans (Circuit de la Sarthe 2009)



Startfeld Nürburgring GP/F


















Nach der 3. Runde, sieht die Rangliste wie folgt aus:

Rangliste
Kommentare (0)  
 
 




Um die Spannung im Rennen zu erhöhen und euch die Möglichkeit zu geben eure Fahrzeuge bereit zu machen, wurde heute die Streckenliste für Runde 3 veröffentlicht.

Meldet euch in der FaceBook Gruppe SoH.ch & Friends für das Rennen diesen Donnerstag an und zeigt was ihr könnt!

Link zur Veranstaltung auf FaceBook und Streckenliste
Kommentare (0)  
 
 




Heute fand die 2. Runde des sohch SoH.ch gt5 GT5 Championship statt. Vielen Dank an alle die Teilgenommen haben, es war wie immer ein Mordspass.


Startfeld Strecke 1 (Fuji Speedway F)

Startfeld Strecke 2 (Suzuka GP)















Und hier die Rangliste

Update:
Dank der Import- / Export-Funktion von gt5 GT5 und der PS3 könnt ihr euch hier die Replays ziehen, damit ihr euch einen Eindruck der Action verschaffen könnt.
Die Replays müssen zur Betrachtung, nach dem entpacken, per Memory Card oder USB Speichermedium auf die PS3 übertragen und in GT5 importiert werden.






Kommentare (16)