Counter:
1'670'286

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
07.12.2014

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News





RSS

Overview

News Blog Community Coverage Matches
SoH.ch OxYd.zh 2 02.09.17 - 11:03
SoH.ch Gute Neuigkeiten 1 06.09.12 - 13:12
SoH.ch Othmar Omlin 0 05.10.11 - 09:04
GT5 GT5 Championship II - Reglementierung 0 28.09.11 - 12:25
GT5 GT5 SoH.ch Championship II 0 26.09.11 - 12:02
 
 
 
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 19

OxYd.zh





Mit grossem Schock hat uns heute die traurige Nachricht erreicht das Oliver zh OxYd.zh Läubli von uns gegangen ist.

zh OxYd.zh war massgeblich verantwortlich für den Spielerischen Erfolg während sohch SoH.ch's SoF2 Zeit und legte den Grundstein für den Aufstieg von sohch SoH.ch, zu einem der grössten und erfolgreichsten Clans der Schweiz.

Wir werden seine Zielstrebigkeit und Energie sowie seine Schlagfertigkeit vermissen und wünschen seiner Familie und Angehörigen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Rest in Peace Oliver zh OxYd.zh Läubli
Kommentare (2)  
 
 

Gute Neuigkeiten





Am 14.9.2012 ist es soweit.
Unser langjähriger PR Manager und treibende Kraft hinter dem Erfolg von sohch SoH.ch wird heiraten, wir von sohch SoH.ch möchten Ivo zh Fortuna.zh Rosa und seiner (bald) Angetrauten alles gute wünschen und hoffen das der anstehende Nachwuchs ein ähnliches Talent für unkonventionelle Ideen und Überzeugungskraft an den Tag legen wird wie sein/ihr Vater zh Fortuna.zh.

In diesem Sinne, alles Gute von sohch SoH.ch an die Familie Rosa


sohch SoH.ch ..... is a Familystyle ;)
Kommentare (1)  
 
 

Othmar Omlin





Am heutigen Mittwoch den 5.10.2011 nehmen wir Abschied von unserem lieben Freund und Mitspieler Othmar *Otti* Omlin (Task Force Switzerland | ag TFS|Shoot_me.ag).

Mit seiner offenen, fröhlichen Art und seiner antreibenden Kreativität hat er uns viele schöne momente beschert die sicherlich jedem in herzlicher Erinnerungen bleiben werden.

Othmar Omlin 7.5.1976 - 27.9.2011
Kommentare (0)  
 
 




Hier die Reglementierung zum sohch SoH.ch gt5 GT5 Championship II - Semi Pro Racing.

Fahrzeuge
Teams und Spieler
Rennen und Verhalten

Die Renndaten werden hier auf der Page sowie per Facebook in der Gruppe sohch SoH.ch and Freinds bekannt gegeben.
Die Rennen werden voraussichtlich Sonntags ab 19:30 Uhr stattfinden.
Eine Liste der zu fahrenden Strecken wird ebenfalls hier sowie per Facebook zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Update: Bis spätestens Samstag 31.9.2011 um 23:45 Uhr müssen alle Teilnehmer sich mit Nickname (PSN Nick) und den Teilnehmenden Fahrzeugen bei mir zh HF_Martini6.zh melden, eine komplette Liste der Teams und Fahrzeuge wird dan gepostet.
Kommentare (0)  
 
 




Das Renne geht weiter, die nächste Runde der sohch SoH.ch gt5GT5 Championship steht vor der Tür!
Alle Regeln und Auflagen (die sich von den letzten deutlich unterscheiden) werden in den nächsten Tagen zusammen mit der Streckenliste veröffentlicht.

Mitmachen darf jedes sohch SoH.ch Mitglied und Friends, einzige voraussetzung ist ein eigenes PSN Konto, gt5GT5 und mehr als 500'000 Credits um sich das nötige Fahrzeug zu kaufen.

Die Anmeldung ist eröfnet, Einzelspieler und 2 oder 3 Mann/Frau Teams sind zugelassen.
Kommentare (0)  
 
 

Frohe Weihnachten





Im Namen von sohch SoH.ch möchte ich allen Mitgliedern, Freunden, Bekannten und deren Familien eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit wünschen.

Möge der Weihnachtsmann euch alle reichlich beschenken :D
Kommentare (0)  
 
 

Umfrage





Auf der Seite des ch SESF gibt es eine Interessante News, auf die wir euch gerne aufmerksam machen würden. Es handelt sich dabei um eine Umfrage einer Maturandin zum Thema "Gewalt in Spielen und wie sie in den Medien gezeigt wird".
Da wir uns nahezu Tag täglich mit diesem Thema auseinandersetzen, betrifft uns dies direkt und wir können im Gegenzug Auskunft aus erster Hand geben zudem werden wir in dieser Umfrage direkt angesprochen.
Wir bitten euch deshalb darum, dass ihr auch an diese Umfrage teilnehmt.

News und Umfrage
Kommentare (0)  
 
 

Neues CS 1.6 Team





sohch SoH.ch mit neuem Team! Mit Radiax und seinen Jungs haben wir wieder ein cs CS 1.6 Team aufgenommen, welches frischen Wind in den Clanalltag bringt.
Sie qualifizierten sich souverän in der EPS Relegation, welche für die Schweizer Teams in der esa Dell E-Sports Arena ausgetragen wurde.

Wir hoffen nun auf eine gute und längere Zusammenarbeit.

Statement: RadiaX

Das Team stellt sich aus den folgenden Spielern zusammen:

Obschon die EPS Season 9 bereits gestartet ist und es momentan nicht gerade optimal läuft, wünschen wir dem Team viel Erfolg und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

ESL Teamlink
Kommentare (2)  
 
 




Seit einiger Zeit weht ein frischer Wind durch unser cod4 CoD4-Team. Neben diversen Ladders und Cups in der ESL spielt es auch am CoD4 Spring OpenCup der ClanBase mit. Dabei konnten auch schon einige Erfolge verbrucht werden.

So konnte es sich letztens auch den Schweizer Slot für die kommenden eu EMS Season IV sichern. Diese erfreuliche Nachricht soll aber nicht die Tatsache verwischen, dass sich um diesen Slot kein anderes Schweizer Team gerissen hat.
Die Motivation und das Interesse ein Ziel zu erreichen und die Schweiz international zu repräsentieren ist aber gross. Wir dürfen also alle gespannt sein, wobei man nicht vergessen darf, dass es sich dabei um die erste grössere Bewährung des Teams handelt. Wir werden euch sicherlich auf dem laufenden halten wie sich das Team international schlägt.

Das sohch SoH.ch eSport Team wünscht allen Teilnehmer und besonders der eigenen Vertretung viel Glück und gutes Gelingen.
Kommentare (1)  
 
 

Time2Wonder 2009





Auch in diesem Jahr wird die E-Sport Gemeinde in das kleine Lausen in Basel beordert um einen der grössten LAN-Events der Schweiz zu feiern. Dementsprechend wird auch ein Aufgebot von sohch SoH.ch vorort sein.

Es freut uns sehr das unser css CS:S Team mit komplettem Lineup anwesend sein wird und als Titelverteidiger erneut den ersten Platz im css CS:S Turnier anstrebt.
Konkurenz wird ebenfalls erwartet. Neben bekannten Teams aus der alpen Alpen EAS wird auch das Team ch maaischguet rund um zh ZJK versuchen den Event als Sieger zu verlassen. Spannende Matches
sollten demnach vorprogrammiert sein. Kompletiert wird unsere Truppe von be Conker.be und sg Gurit.sg, der wohl jedem LAN-Gänger ein Begriff sein dürfte.

Weitere Infos und Turnierresultate findet ihr hier

*Update* Samstag 13:00Uhr
Das Turnier hat begonnen. Weil zh RjY.zh an eine Prüfung muss, wird Muvon für ihn einspringen. Resultate folgen.

*Update* Sonntag 19:00Uhr
Unsere Bilder vom vergangenen Wochenende, inklusive der Preisverleihung sind nun in unserer Galerie zu finden.
Kommentare (1)