Counter:
1'697'685

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
07.12.2014

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News





RSS

Overview

News Blog Community Coverage Matches
GT5 GT5 Championship Round 4 0 11.02.11 - 00:02
GT5 GT5 Championship Round 4 0 25.01.11 - 10:01
GT5 GT5 Championship Round 3 0 20.01.11 - 22:35
GT5 GT5 Championship Round 3 0 17.01.11 - 23:29
GT5 GT5 Championship Round 2 55 13.01.11 - 23:57
 
 
 
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 29





Nach mehrmaliger Terminverschiebung fand Heute endlich die 4. Runde des sohch SoH.ch gt5 GT5 Championship statt. Da wir uns langsam aber sicher dem Finale nähern, wurden heute sehr technische Strecken gefahren.


Startfeld Monza

Startfeld Laguna Seca
















An der Spitze der Rangliste gibt es zwar wieder einen Wechsel aber es bleibt weiterhin spannend unter den Top 3.

Rangliste

Herzlichen Dank an alle die mitgefahren sind, haltet die Reifen warm für die nächste Runde es wird noch härter.
Kommentare (0)  
 
 




Und weiter gehts in unserer Meisterschaft mit Runde 4, in der Rangliste ist noch alles möglich.

Rangliste

Zieht euch neue Reifen auf und poliert eure Kisten, diesen Donnerstag sind 2 schwierige Strecken dran.
Weitere Infos findet ihr wie immer auf FaceBook in der SoH.ch & Friends Gruppe.
Kommentare (0)  
 
 




Wie schon im Vorfeld angekündigt, fand heute die Runde 3 der sohch SoH.ch gt5 GT5 Championship statt.
Vielen dank an alle die teilgenommen haben; es war wiedermal der Hammer!


Startfeld Le Mans (Circuit de la Sarthe 2009)



Startfeld Nürburgring GP/F


















Nach der 3. Runde, sieht die Rangliste wie folgt aus:

Rangliste
Kommentare (0)  
 
 




Um die Spannung im Rennen zu erhöhen und euch die Möglichkeit zu geben eure Fahrzeuge bereit zu machen, wurde heute die Streckenliste für Runde 3 veröffentlicht.

Meldet euch in der FaceBook Gruppe SoH.ch & Friends für das Rennen diesen Donnerstag an und zeigt was ihr könnt!

Link zur Veranstaltung auf FaceBook und Streckenliste
Kommentare (0)  
 
 




Heute fand die 2. Runde des sohch SoH.ch gt5 GT5 Championship statt. Vielen Dank an alle die Teilgenommen haben, es war wie immer ein Mordspass.


Startfeld Strecke 1 (Fuji Speedway F)

Startfeld Strecke 2 (Suzuka GP)















Und hier die Rangliste

Update:
Dank der Import- / Export-Funktion von gt5 GT5 und der PS3 könnt ihr euch hier die Replays ziehen, damit ihr euch einen Eindruck der Action verschaffen könnt.
Die Replays müssen zur Betrachtung, nach dem entpacken, per Memory Card oder USB Speichermedium auf die PS3 übertragen und in GT5 importiert werden.






Kommentare (55)  
 
 




Um sohch SoH.ch wieder etwas Leben einzuhauchen und den Hype um Gran Turismo 5 Vereinsintern zu verstärken, haben wir uns dazu entschlossen eine interne GT5 Meisterschaft zu veranstalten.

Freunde, Bekannte und Verwandte sind natürlich auch herzlich eingeladen, bildet Teams und meldet euch um in die Rangliste zu kommen.

Runde 1 war ein (noch) nicht gültiger Testlauf.

Rangliste

Bild vom Startfeld

Das nächste Rennen wird diesen Donnerstag, gegen 20:30 Uhr stattfinden.
Facebook Link zur nächsten Veranstaltung:
GT5 - Championship, Round 2 (Facebook)

Happy racing!
Kommentare (7)  
 
 




Ein Draw gegen den aktuell Vierten der Season, at Stofftiere Online e.V., die sicherlich zu den Favoriten für die Finals zählen, hat uns auch etwas überrascht, da sie die letzten drei Matches für sich entscheiden konnten und bei unserer ersten Begegnung die Map als Sieger verliessen. Doch dieses Mal kam alles anders als gedacht. Mittlerweile können es die Spieler unseres cs CS1.6 Teams auch mit namhafteren Gegnern aufnehmen und gegen diese gut abschneiden. Dennoch ist es der Truppe um zg RadiaX bewusst, dass sie in dieser Season nicht mehr, als Erfahrungen sammeln, erreichen werden.

alpen ESL Pro Series Alpen Season 9 - Match #14
25.05.10 21:00 : sohch SoH.ch cs CS1.6 vs. at Stofftiere Online e.V. [15:15]
Details
Kommentare (0)  
 
 




Nach einer Woche Pause steht nun wieder ein EPS-Match für unser cs CS1.6 Team an. Diese Woche treffen sie erneut auf at plan-B, gegen die sie in der ersten Runde mit 09:16 unterlagen. Für Heute gilt aber:"Neues Spiel, neues Glück!"

alpen ESL Pro Series Alpen Season 9 - Match #13
20.05.10 20:00 : sohch SoH.ch cs CS1.6 vs. at plan-B [05:16]
Details
Kommentare (0)  
 
 




Diese Woche haben wir leider kein EPS Match, da at DYNAMITE aus der alpen EPS gekickt wurde. Der Spieler cz rutzkakaputzkah hat 12 PPS erhalten wegen Cheating. Er wurde in einem 2on2 Match überführt. Leider kommt es immer wieder vor, dass auch EPS Spieler cheaten; darunter leiden dann auch die Teams wie nun DNA, die sich verabschieden mussten.

Für uns heisst das nun, dass wir zwei Wochen Zeit für die Vorbereitungen gegen at Plan-B haben um ihnen zu zeigen, was wir zu bieten haben. Bei der erste Begegnung konnten wir sehr viel zeigen. Unsere Taktik funktionierte grössten Teils. Leider konnten wir ihnen aber noch nicht ganz das Wasser reichen, da sie doch jahrelange EPS-Erfahrung haben.
Kommentare (0)  
 
 




Heute gehts gegen ch tooMuch aufs Spielfeld. Die letzte Begegnung konnte von zg RadiaX's Crew ohne grössere Schwierigkeiten gemeistert werden - dies war aber noch zu Beginn der Season. Jetzt sind die Karten neu gemischt und beide Teams haben einiges dazugelernt.
Es wird sicherlich eine spannende Partie werden, zumal sich beide Teams in der selben Tabellenregion wiederfinden. Mögen die Besseren die Map als Sieger verlassen. Wir drücken natürlich unserm Team die Daumen.

UPDATE:
Kommentar von zg RadiaX


eu ESL Pro Series Season 9 - Match #10
06.05.10 19:00 : sohch SoH.ch cs CS 1.6 vs. ch tooMuch [16:09]
Details

Kommentare (1)