Counter:
1'697'685

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
07.12.2014

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News





RSS

Overview

News Blog Community Coverage Matches
Ctrl-Alt-Del CTRL-ALT-DELETE 18 1 16.05.10 - 03:00
Ctrl-Alt-Del CTRL+ALT+DELETE 18 2 14.05.10 - 12:00
Ctrl-Alt-Del CTRL+ALT+DELETE 16 7 27.05.09 - 21:00
sLANp XVII sLANp XIX 10 12.04.09 - 12:00
LAN Frühlings-Saison der LAN-Parties 2 14.03.09 - 12:00
 
 
 
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 13

CTRL-ALT-DELETE 18





Wie angekündigt hat sich auch dieses Jahr eine sohch SoH.ch Delegation, bestehend aus zg RadiaX, sz oMa.sz, zg mke.zg, be Conker.be und sg Gurit.sg, auf den Weg an die die CTRL-ALT-DELETE 18 im sg Uzwiler Gemeindesaal gemacht.

SoH.ch hat an folgenden Turnieren teilgenommen:
Aktuelle Turnierübersicht, Stand 16.05.2010, 04:00 Uhr

cod4 COD 4 S&D (3on3)
cs CS 1.6 (5on5)

Die Resultate der weiteren Turniere findet Ihr unter www.ctrl-alt-delete.info.

Alles in allem wurde organisatorisch einmal mehr eine solide Veranstaltung mit gut geleiteten Turnieren geboten - Ein herzliches Dankeschön an die Orgas!


Unsere Bilder vom vergangenen Wochenende, sind in unserer Galerie zu finden.
Kommentare (1)  
 
 

CTRL+ALT+DELETE 18





Dieses Wochenende (14.05. - 16.05.) öffnet die CTRL-ALT-DELETE in sg Uzwil erneut die Tore und dies schon zum 18. Mal. sohch SoH.ch wird, wie bei den vergangenen Ausgaben der CAD, wieder mit dem cs CS-Team dabei sein.

LineUp sohch SoH.ch CS 1.6

Kommentar von RadiaX
Wir wollen bei allen Turniere mitspielen und vorne mitdabei sein. Die Chancen stehen nicht schlecht.
Während der Lan versuchen wir euch laufend über den aktuellen Turnierstand zu informieren. Wir hoffen auch viele Fotos machen zu können. Aber das Wichtigste ist, dass alle eine schöne Zeit miteinander haben werden.

Wir wünschen unserem Team alles Gute und viel Glück bei ihren Matches.
Kommentare (2)  
 
 

CTRL+ALT+DELETE 16





Am vergangenen Wochenende konnte man im Gemeindesaal sg Uzwil, bei der 16. CAD, einmal mehr viele bekannte Gesichter aus der ostschweizer Szene treffen. Unter ihnen befanden sich auch sg Gurit.sg, zh Partake.zh, ag Wichu.ag und zh Burp.zh.
Es wurden 6 Turniere geboten, von welchen wir an deren zwei mitmischten. Das am Samstagmorgen gestartete CS:S 2on2 wurde von zh Burp.zh und ag Wichu.ag souverän gewonnen. Sie durften sich über Warengutscheine von Brack sowie neue USB-Sackmesser von Victorinox freuen.
Mehr aus Spass nahmen zh Burp.zh, ag Wichu.ag und sg Gurit.sg, untersützt von bl crash.bl und ch Lipo aus dem ch sLANp Team, am CS 1.6 5on5 Turnier teil. Nachdem das erste Spiel gegen, das später zweitplatzierte Team, ieS Virtual Gaming verloren wurde, konnte in der ersten Looserbraket Runde nach einer sehr spannenden Partie ein Sieg gegen ein anderes Mixed-Team erzielt werden. In der zweiten Looserbraket Runde mussten wir uns gegen, das später drittplatzierte Team, SkV geschlagen geben.

Neben den Turnieren lud das schone Wetter zum Verweilen im Freien und zu allerlei off-PC bis hin zu off-Party Aktivitäten ein. Mit der Grillsession am Samstagabend, dem Stand mit Produkte-Demo von steelseries sowie der Flüssigstickstoff overclocking Show von Ocaholic waren zahlreiche weitere Highlights gegeben.

Alles in allem wurde organisatorisch einmal mehr eine soliede Veranstaltung mit gut geleiteten Turnieren geboten - Ein herzliches Dankeschon an die Orgas!

Turnierresultate:

Unsere Bilder vom vergangenen Wochenende, inklusive jene der Siegerehrung sind in unserer Galerie zu finden.
Kommentare (7)  
 
 

sLANp XIX





Ostern steht vor der Tür und wie in den letzten Jahren am Osterwochenende pilgerten wieder hunderte von eSportlern und Computerspieleinteressierte nach zh Dietikon an die ch sLANp, die dieses Wochenende zum 19. Mal stattfindet.

sohch SoH.ch ist auch mit zwei Dutzend Mitgliedern, darunter zwei Teams, vor Ort und stärkt den Vereinszusammenhalt. Natürlich ist wie immer gutes abschneiden bei den Turnieren ein erstrebenswertes Ziel, aber der Spass und das "gemeinsam miteinander etwas erleben" soll dabei nicht in Vergessenheit geraten. Zumal dies vorläufig die letzte ch sLANp in diesem Rahmen sein wird.

In Sachen Turniere wurde das Konzept einwenig geändert. css Counter-Strike: Source wurde durch Left4Dead ersetzt, was vor allem den Casual Gamern zu Gute kommt. Unser CS:S Team wird also nicht zum Einsatz kommen. Dafür wurde dem cod4 CoD4 Turnier grössere Aufmerksamkeit geschenkt. Die grosse Teilnehmerzahl bei der vorhergehenden ch sLANp rechtfertigen diesen Schritt auf jeden Fall. Grund genug für unser CoD4-Team durchzustarten. Seit Einführung von CoD4 an der ch sLANp, war sohch SoH.ch immer auf dem Podest vertreten. Ob es auch dieses Jahr klappt, wird sich zeigen, es sieht aber nicht schlecht aus.

Bilder wirds wie immer nach dem Event in unserer Galerie geben.

Wir vom sohch SoH.ch eSport Team wünschen allen gutes Gelingen an der ch sLANp, habt Spass und frohe Ostern.

UPDATE:
Das cod4 CoD4-Team konnte das CoD4-Turnier für sich entscheiden. Herzliche Gratulation!

UPDATE 2:
Die ersten Bilder vom vergangenen Wochenende sind nun in unserer Galerie zu finden.
Kommentare (10)  
 
 




Obwohl es immer noch ab und zu schneit, wurde Anfang Monat mit der Medics 6 in sz Lauerz die Frühlings-Saison der LAN-Parties gestartet. Die Bilder zum Event gibt es selbstverständlich in unserer Gallery (Anmeldung erforderlich).

Die nächsten LAN-Parties mit sohch SoH.ch Beteiligung:

Mit der time2wonder 2k9 vom 20.03.09 - 22.03.09 in bl Lausen steht am kommenden Wochenende der nächste grössere Event vor der Tür, an welchem wir mit unserem CS:Source Lineup vertreten sein werden.

Am Oster-Wochenende vom 09.04.09 - 12.04.09 läuft während vier Tagen die sLANp XIX in zh Dietikon. An der ch sLANp wird man wie üblich, auch an der 19. Ausgabe viele bekannte Gesichter von sohch SoH.ch antreffen.

Am Auffahrt-Wochenende zwischen dem 22.05.09 und dem 24.05.09 findet die Ctrl-Alt-Delete 16 in sg Uzwil statt. Auch hier befinden sich bereits einige SoH.ch-Member auf der Gästeliste.

Gemäss aktuellen Ankündigungen wird mit der CAD 16 als letzte grössere LAN-Party in diesem Frühling gleichzeitig wieder die Sommerpause eingeläutet.

Unsere Bilder gibt es selbstverständlich jeweils nach den Events in unserer Gallery.
Kommentare (2)  
 
 

sLANp XVIII - Coverage





Dieses Wochenende ist es wieder soweit. Die ch sLANp XVIII findet statt. 400 Spieler nehmen die Stadthalle zh Dietikon in Beschlag und gehen ihrem Hobby gemeinsam nach.
Natürlich ist auch sohch SoH.ch mit einigen Mitgliedern vor Ort und wird erneut versuchen, das eine oder andere Turnier für sich zu entscheiden. Wir werden euch sicherlich auf dem Laufenden halten.

Aktuelle News

css Counter Strike Source Lineup Turnierverlauf

cod4 Call of Duty Lineups Turnierverlauf

Galerie (Registrierung erforderlich)
Kommentare (8)  
 
 

nur48stunden - Coverage





Nach Deutschland, Italien und Frankreich, hat es unser css CS:S Team nun auch in unser geliebtes Nachbarland, namentlich Österreich, verschlagen.

Ziel unseres Aufenthaltes ist es, den Österreichern zu zeigen, das auch wir im LAN so einiges drauf haben. Dazu dient uns das css CS:S Turnier, welches mit diversen Teams aus der Alpen EPS gespickt ist.

Wir werden euch in dieser News über den Turnierverlauf informieren. Bild- und Videomaterial folgt.

*Update - 01.11.08, 22:00*

Turnierverlauf
Kommentare (3)  
 
 

Thermaltake Soccer Challenge





Das FIFA-Team nimmt zurzeit an der von E-Challenge ausgetragenen Thermaltake Soccer Challenge teil. Dieser Cup beherbergt insgesamt 53 FIFA-Teams aus der ganzen Welt. Dies mag wohl auch an den grosszügigen Preisen im Wert von 1500 Euro liegen, welche Thermaltake verteilt.

Das FIFA-Team von sohch SoH.ch konnte sich mittlerweile bis in das Halbfinal im Winnerbracket durchkämpfen und trifft dort auf das bekannte Team von de nGize. Dieses Spiel verspricht einiges an Spannung, denn in der letzten Begegnung konnte sich de nGize knapp mit 11:09 durchsetzen.

bisheriger Turnierverlauf


eu Thermaltake Soccer Challenge - WB Semifinal
Montag, 20.10.08 21 Uhr: sohch SoH.ch fifa08 vs. de nGize [06:14]
Details
Kommentare (2)  
 
 




Letzten Samstag fanden in der esa Dell E-Sports Arena zum ersten Mal die Spiele der gamersNET Saturday statt und wir dürfen über viel Positives berichten.

In der Relegation konnte sich unser cs 1.6 Team wie erwartet gegen skV durchsetzten und steigt somit in die erste Skillklasse auf. Auch in fifa08 FIFA 08 werden ab sofort zwei Spieler von sohch SoH.ch in der ersten Skillklasse spielen. Die Rede ist von sh StUd1.sh und zh OxYd.zh, welche den Aufstieg ohne Gegenwehr meisterten, da die beiden Spieler aus der ersten Skillklasse nicht anwesend waren.

Bei den Saturday Night Games, welche von Moderatoren und Zuschauern verfolgt wurden, kam es zu einem überraschend deutlichen Sieg von JustPlay gegen zh RjY.zh und seine Mannen. sh StUd1.sh konnte immerhin, in einem spannenden Match gegen jT, noch ein Unentschieden holen.

Gratulation an unsere Spieler und an einen gelungenen ersten Event.

In den Klapptexten findet ihr nochmals alle Matches zusammengefasst.

Relegation

Saturday Night Game


*Update* Die Bilder des Events könnt ihr nun in der Galerie einsehen
Kommentare (0)  
 
 

nur48stunden - ESL Cup





Wie bereits gestern angekündigt, beginnt für unser css CS:S Team heute der at nur48stunden Cup, bei welchem es Tickets für die entsprechende LAN zu gewinnen gibt.

Der Cup wird im laufe dieser Woche ausgespielt. Alle Infos und Matchresultate werden in dieser News veröffentlicht.

Aktuelle News

alpen esvö Lanpartycup nur48stunden - LB Round6
30.09.08 20:00 : sohch SoH.ch css Boringstation vs. at tba [00:00]
Details

alpen esvö Lanpartycup nur48stunden - LB Round5
28.09.08 20:00 : sohch SoH.ch css Boringstation vs. at POTZBLITZ [16:01]
Details

alpen esvö Lanpartycup nur48stunden - LB Round4
27.09.08 20:00 : sohch SoH.ch css Boringstation vs. ch mAgicakE cup [16:11]
Details

alpen esvö Lanpartycup nur48stunden - WB Round3
24.09.08 20:00 : sohch SoH.ch css Boringstation vs. at abgeschmatzt [08:16]
Details

alpen esvö Lanpartycup nur48stunden - WB Round2
24.09.08 20:00 : sohch SoH.ch css Boringstation vs. at Stofftiere Online [16:14]
Details

alpen esvö Lanpartycup nur48stunden - WB Round1
23.09.08 20:00 : sohch SoH.ch css Boringstation vs. ch mAgicakE cup [19:16]
Details
Kommentare (2)