Counter:
0

User Count:
851

Copyright by:
SoH.ch eSport Team

Webmaster:
Development Team

Last Update:
22.05.2020

EASteelSeries
 
Dell E-Sports ArenaSwiss E-Sports Federation
 
clanshirt.chsLANpsuche.ch
 
 

News





RSS

Overview

News Blog Community Coverage Matches
SoH.ch OxYd.zh 2 02.09.17 - 11:03
SoH.ch Gute Neuigkeiten 1 06.09.12 - 13:12
SoH.ch Othmar Omlin 0 05.10.11 - 09:04
GT5 GT5 Championship II - Reglementierung 0 28.09.11 - 12:25
GT5 GT5 SoH.ch Championship II 0 26.09.11 - 12:02
 
 
 
Seite: 1 .. 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 .. 71

ESL Alpen CS:S Delta Cup





Heute Abend startet der alpen ESL Alpen CS:S Delta Cup, zum Cup ist zusagen, dass es ein 16 Team Cup ist - die Teilnehmer könnt ihr unten entnehmen -, der eine Woche dauert. Die Matches werden jeweils um 21.00 starten, das Final wird dann am Montag dem 02.10.06 um 21.00 stattfinden, also genau ein Tag nach der ch Airplane. Von sohch SoH.ch haben sich natürlich beide Teams angemeldet, einerseits ist es eine geniale Vorbereitung für die ch Airplane, anderseits ist so ein Cup immer interessant für die Teams, da man dort auch gegen die Österreicher spielen kann.
Die ersten Gegner unserer zwei Teams könnten unterschiedlicher nicht sein. Zum einen ist, da das Team at p3-Gaming e.V., welches sehr stark ist und einen spannenden Match gegen Boringstation verspricht, zum anderen ist der Gegner des aRm-Squads das Team at Drunken Assassins ein wohl eher schwacher Gegner. Nichts desto trotz versuchen sich unsere Squads durchzukämpfen, wer weiss vielleicht kommt es ja zum Final sohch SoH.ch vs sohch SoH.ch.

Teilnehmer:


Spiel #1: sohch SoH.ch css aRm vs. at Drunken Assassins [10:20]

Details:

Spiel #2: sohch SoH.ch css Boringstation vs. at p3-Gaming e.V. [16:07]

Details:
Kommentare (11)  
 
 

gNET CSS: #5





Es ist wieder eine Woche rum und somit stehen die nächsten ch gamersNET CS:S Spiele an.
Für den aRm-Squad steht ein sehr harter Gegner an, es ist niemand anderes als der letzte Gegner des Boringstation-Squads ch GANA.esor, somit wir es sicher ein sehr hartes Match, aber sie werden sicher ihr bestes geben und ch GANA.esor nicht einfach gewinnen lassen.
Boringstation hat mit ch 1 SHOT 1 KILL WHATS THE DEAL , eigentlich das ch redEyes Team, das in der CS 1.6 MajorLeague spielt, einen schwer einschetzbaren Gegner zugelost bekommen. Nichts desto trotz sollte Boringstation diese Hürde schaffen und sich wieder an die Tabellenspitze kämpfen.


Spiel #1: sohch SoH.ch css aRm vs. ch GANA.esor [08:22]
Details:

Spiel #2: sohch SoH.ch css Boringstation vs. ch 1 SHOT 1 KILL WHATS THE DEAL [16:07]
Details:
Kommentare (7)  
 
 

EAS.int CSS: #5 Boringstation





Nachdem wir unser letzes Spiel in der EAS.int eu css CSS 5on5 Ladder gewonnen haben, geht es nun gegen ein französisches team namens fr French Elite Squad.

Wir haben uns nicht besonders gut auf de_train vorbereitet, nur während dem Mini-Bootcamp haben wir die Map nochmals angeschaut und Taktiken sowie Positione besprochen. Der Gegner sollte eigentlich auch schlagbar sein. Sie machen allgemein auf internationaler Ebene einen eher schwachen eindruck, jedoch im eigenem Land wahren Sie schon öfters erfolgreich. Egal was uns erwartet, wir werden wie immer alles geben und versuchen die Punkte auf unser Konto zu verbuchen. LetZZ FetZZ

Matchreport

Summary

Game:
css Counter-Strike: Source


Map:
de_train

Lineup sohch SoH.ch:
zh G!zm0.zh, zh Burp.zh, red_junky, MajorZnuk, sg FR4GM4T!C4.sg

Lineup FES:
fr tba, fr tba, fr tba, fr tba, fr tba



CounterTerror:
04:02

Terror:
12:03

Total:
16:05


Screenshots:
/thumbs.php?image=pics/wars/css/20060924_fes_train_ct.jpg&mw=132&mh=140 /thumbs.php?image=pics/wars/css/20060924_fes_train_t.jpg&mw=132&mh=140

Kommentare (3)  
 
 

CS 1.6 Division League #37





Diese Woche steht vor allem für Team Washi ein harter Gegner auf dem Programm, es ist niemand geringeres als ieS Virtual Gaming, diese führen die Rangliste in der Division League mit klarem Punkte-Vorsprung auf den Zweitplatzierten an.
SoH Gaming versucht wieder über die 1000 Punkte Marke zu kommen. Was nach einem Sieg diesen Sonntag bereits der Fall wäre.
Wir freuen uns allesammt auf zwei spannende Matches.



***UPDATE***


Spiel #1: sohch SoH.ch cs Washi vs. chieS Virtual Gaming [06:24]
more

Spiel #2: sohch SoH.ch cs GaminG vs. ch parkinson on trigger [00:00]
more


Die HLTV IP`s werden schnellst möglich bekannt gegeben, sobald definiert ist auf welchem Server gespielt wird.

***update***
Das Match von SoH Gaming wurde nicht ausgetragen, weil der Gegner nicht erschienen ist.
Kommentare (4)  
 
 

CS1.6 Qualifikation Résumé





Zuerst einmal muss gesagt werden, dass keiner von uns die WCG Qualifikation als Freilos zur WCG oder als ein normales Turnier angesehen hat. Sondern mehr als eine intensive Trainingseinheit. Hier noch ein grosses Dankeschön an die Leute von sohch SoH.ch, welche uns dazu angespornt hatten, mitzumachen.

Die Gruppe
Als die Gruppeneinteilung gemacht war, waren unsere Reihen erstmals ein bisschen verwirrt, wegen der, bei den Matches stehenden Zeiten, was sich aber nach einigen Einheiten klaren denkens und Informieren schnell wieder gelegt hatte.
Wir waren in der Gruppe 2 mit ch EES-Allstars, ch TRUE TALENT und ch Hellway eingeteilt. ch EES-Allstars ist ja nicht unbekannt. ch TRUE TALENT entpuppte sich bei genauer betrachtung als ein Monster-Team und bei ch Hellway waren uns auch keine Spieler bekannt, jedoch konnten sie recht gut gegen ch FRAGBOX beim ersten Qualifyer abschneiden.

Noch am ersten Tag, bevor die Spiele begannen, wurde bekannt, dass sich ch TRUE TALENT schon für die National Finals in be Bern qualifizieren konnte, und somit nicht spielberechtigt waren, was die Konkurenz einschränkte. Am ersten Abend hätten wir gegen ch Hellway spielen müssen. Die Vorbereitung konnte nicht besser sein. de_dust2, auf welcher wir sehr stark spielen, die Motivation auf dem Maximum. Nur leider tauchten die Gegner den ganzen Abend über nicht auf, was uns einen Defwin bescherte. Ein wenig enttäuscht, gingen wir schlafen, und träumten schon vom nächsten Spiel, welches wir am Donnerstag auf Inferno gegen ch EES-Allstars spielen würden, da wir am Dienstag gegen ch TRUE TALENT hätten spielen müssen. Dank dem Spielfreien Dienstag, konnten wir uns voll und ganz auf das Donnerstag-Match konzentrieren. Als wir dann am Dienstag Abend erfuhren, dass ch Hellway wieder nicht angetreten war, war klar, das wir und ch EES-Allstars schon für den weiteren Cup qualifiziert waren. Das Spiel vom Donnerstag würde sich nur noch auf das Seeding im Cup auswirken. Voller Motivation gingen wir in unser erstes Spiel gegen ein Major League Team. Was für uns zählte, waren die Erfahrungen, von welchen wir profitieren wollten und konnten. Wir unterlagen dem ML team knapp mit 13:17, was uns aber keineswegs zurückhalten konnte. Wir waren alle stolz auf die Leistungen, welche wir erbracht hatten. Auch wenn noch ein wenig mehr möglich gewesen wäre. So konnten wir, obwohl der Niederlage, dieses Spiel für uns als Sieg verbuchen.

Cup-Phase
Als dann das Cup-Seeding durch war, war für uns das Ende des Tunnels schon zum greifen nahe. Der Gegner hiess ch FRAGBOX. Ehrlich gesagt, wir waren froh auf dieses Schweizer Topteam treffen zu dürfen, da wir uns keine Chancen gaben, den Cup heil zu überstehen, und wir so wenigstens einen Vergleich zu der "Spitze" schaffen konnten.
Uns war klar, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen konnten, trozdem war die Motivation auf einem Level angelangt, welches ich nicht gedacht hätte. Jeder unserer Spieler wollte von sich aus so viele Erfahrungen sammeln, wie möglich.
Hier möchte ich mich noch bei dem Team ch FRAGBOX persönlich für die Fairness und das Verhalten bedanken, welche sie schon vor dem Match bei der Festlegung des Spieltermins gezeigt hatten.
Auch nach dem Spiel, war eine super Stimmung bei uns im TeamSpeak, und niemand war Niedergeschlagen, weil wir aus dem Cup ausgeschieden waren, sondern jeder Freute sich wegen unseren erbrachten Leistungen.

Spiel gegen FRAGBOX
Die erste Überraschung zeigte sich schon in der Knife-Round welche wir, inkluvise Teamkill in den eigenen Reihen, für uns entscheiden konnten.

So entschieden wir uns für die CT Seite, und bekamen die volle Härte eines, seinem Namen alle Ehre machenden Teams zu spüren. Wir verloren die Pistolround und damit auch die folgenden 2 Runden. Die vierte Runde, in welcher wir Geld hatten, mussten wir auch unglücklich abgeben. Bei der fünften Runde hatte ich ein Gefühl, welches uns veranlasste, trotz Geldknappheit zu kaufen, und konnten die Runde für uns entscheiden.
Insgesammt konnten wir 3 Runden als CT gewinnen. 2-3 Runden verloren wir Haarscharf. Dennoch, wir hatten noch nie so viel Spass an so einem erdrückendem Ergebniss auf de_cbble. Wir versuchten ja, so viel zu lernen, wie möglich.
Als wir dann auf die T-Seite wechselten, kam in der Pistolround eine Taktik zum Einsatz, welche wir noch nie gespielt hatten. Sie basierte auf einem 3-fachen Fake auf beide Spots, und war ein Volltreffer. Die Gruppe mit der Bombe, konnte auf einen leeren Spot einmarschieren. Die andere Gruppe räumte die schiebenden Gegner von hinten auf.
Wir konnten die folgenden 2 Runden auch für uns entscheiden; eine jedoch sehr knapp. Danach holte sich ch FRAGBOX die 4 benötigten Runden für ihren Sieg. Wir spielten noch weiter, und konnten 2 weitere Runden für uns verbuchen.

Unser Ziel für dieses Spiel konnten wir schon auf der ersten Seite erfüllen. 3 Runden zu gewinnen. Das war, von uns gesehen, wohl das beste Match, welches wir je gespielt hatten. Danke ch FRAGBOX.

Fazit
Abschliessend kann man sagen, dass wir für uns jedes Spiel gewonnen haben. Noch vor unserer Sommerpause, hätten wir es nie für möglich gehalten auch nur eine Runde gegen ein Team wie ch FRAGBOX zu holen. Nun sehen wir solche Teams ganz anders an. Sie sind nicht mehr unereichbare Götter, sondern genauso Teams wie wir eines sind, nur spielen sie noch etwas besser.
Jeder unserer Spieler hat seit den 5 Wochen, in welchen wir nun wieder zusammen spielen, enorme Fortschritte gemacht und in diesen Spielen konnten wir nun die Früchte unserer harten Arbeit ernten. Wir werden nun aber nicht stoppen sondern weiterkämpfen, um uns weiterhoch zu kämpfen.

zh SigMa.zh,
sohch SoH.ch CS1.6 GaminG
Kommentare (3)  
 
 




Heute war es wieder soweit, und es begann eine neue Runde in der EAS.int eu css CSS 5on5 Ladder. Es kam zur Begegnung sohch SoH.ch Boringstation gegen be Berserk.gaming.
Es handelte sich für uns um einen unbekannten Gegner. Doch gingen wir mit Siegeshoffnungen ins Spiel.

Matchreport

Summary

Game:
css Counter-Strike: Source


Map:
de_inferno


Lineup Berserk:
fr TnS, be Vicelow, be AsaMi, be Shaka, be LoTuS.be




CounterTerror:
09:06

Terror:
07:00

Total:
16:06

Kommentare (7)  
 
 

CS 1.6 Division League #36





Gestern standen 2 interessante Spiele in der Division League der
Gamersnet statt. Washi Washi gegen dr. Sommer 06 und Gaming gegen eXperience.

Beide Teams wollten ihren Punkteverlust der letzten Woche wieder weg machen.

Spiel #1: sohch SoH.ch cs Washi vs. ch dr. Sommer 06 [17:13]
more

Spiel #2: sohch SoH.ch cs GaminG vs. ch eXperience [13:17]
more


Wir wünschen beiden Teams gutes gelingen.
Kommentare (4)  
 
 

gNET CSS: #4





Am heutigen Sonntag kommt es in der ch gamersNET css CSS 5on5 Liga gleich zu 3 Matches. sohch SoH.ch aRm spielt gegen das Team vom ch Clan-Basilisk und sohch SoH.ch Boringstation spielt einerseits gegen ch GanJa diggR, und das Nachholspiel gegen ch GANA.esor.

Spiel #1: sohch SoH.ch css aRm vs. ch Clan-Basilisk [24:06]
Details:

Spiel #2: sohch SoH.ch css Boringstation vs. ch GANA.esor [14:16]
Details:

Spiel #3: sohch SoH.ch css Boringstation vs. ch GanJa diggR [15:15]
Details:
Kommentare (12)  
 
 




Seit gestern ist ein weiteres Update für css Counter-Strike: Source veröffentlicht.

Dieses mal sind es vorwiegend "kleine" Änderungen; Details die in Source noch nicht vorhanden waren (Anzahl der Zuschauer im Source TV angezeigt im GUI)

Changelog
Kommentare (1)  
 
 

gNET CSS: #3 aRm





Ein interessantes und spannendes Spiel erwartet uns diesen Sonntag in der ch gamersNET css CSS 5on5 Ladder. Es kommt zur Begegnung sohch SoH.ch gegen ch we got some ICECREAM.

Bei diesem Gegner handelt es sich um das alte LineUp von Agathos, jedoch sind die meisten relativ inaktiv von diesen Spieler, somit wird es wohl nicht so schwer wie auch schon. Aber diese Spieler sind natürlich nicht zu unterschetzen.

Wir hoffen, dass wir als Sieger vom Platz gehen werden und wir uns somit in dieser Liga, welche im Moment noch mehr eine Trainingsladder für uns ist, im Mittelfeld festigen können.


Matchreport:

Summary

Game:
css Counter-Strike: Source


Map:
de_nuke


Lineup ICECREAM:
ch voLtec, ch vert1, ch cR4cK, ch sl!nk, ch overALL



CounterTerror:
09:06

Terror:
07:08

Total:
16:14

Kommentare (11)